Tierschutzhund springt Kind an
-
-
Wäre denn ein Hund aus einem TH aus der Region nichts?
Diese Tiere haben den Vorteil, dass die Pfleger sie kennen und gut einschätzen können. Viele THs sind da gerne bereit zu beraten. Auslandsadoption, Abgabe aufgrund "Allergie" gepaart mit diesem Verhaltensbild lässt mich was anderes erahnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierschutzhund springt Kind an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund ist aktuell in einem Tierheim. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
-
Der Hund ist aktuell in einem Tierheim. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Oh, das hab ich irgendwie falsch gelesen.
Und ja, das muss auch nicht in jedem TH so sein.
-
Diese Tiere haben den Vorteil, dass die Pfleger sie kennen und gut einschätzen können. Viele THs sind da gerne bereit zu beraten. Auslandsadoption, Abgabe aufgrund "Allergie" gepaart mit diesem Verhaltensbild lässt mich was anderes erahnen.
Tatsächlich ist es ein Hund aus dem Tierheim bei uns. Sie haben auch Hundetrainer vor Ort die wir um Rat fragen könnten wenn wir bei den Bewerbungsrunden weiterkommen.
-
Tatsächlich ist es ein Hund aus dem Tierheim bei uns. Sie haben auch Hundetrainer vor Ort die wir um Rat fragen könnten wenn wir bei den Bewerbungsrunden weiterkommen.
Danke, ich hab das falsch gelesen.
Hattest du die Trainer schonmal um eine Einschätzung gefragt?
-
-
Ich versuche es mal. Das ist Bild.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat leider nicht funktioniert

-
Danke, ich hab das falsch gelesen.
Hattest du die Trainer schonmal um eine Einschätzung gefragt?
Nein bisher hatten wir erst ein Anfangsgespräch und jetzt kommen ein paar Gassigänge. Danach gibt es ein weiteres Gespräch. Sie ist wirklich ein toller Hund, aber es muss ja für beide Parteien passen. Es gibt noch andere Bewerber. Vielleicht nehmen wir das Gespräch noch wahr und besprechen unsere Zweifel. Sie wird jedenfalls als kinderlieb und Familienhund geführt....
-
Hat leider nicht funktioniert

Jetzt aber :-) zumindest ich sehe das Bild in meinem vorherigen Beitrag.
-
hmm, Spitz und Labrador sehe ich da nicht. Farblich und von der Zeichnung des Gesichtes und den dunklen Flecken an der Flanke, sieht mir das sehr nach deutlichen Anteil von Herdenschutzhund aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!