Welche Versicherung?
-
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Tierversicherung inkl. OP Versicherung und einer Haftpflichtversicherung. Ich bin verwirrt über die ganzen Anbieter und Preise. Was könnt ihr mir empfehlen?
Mir ist wichtig:
- Online Tierarzt / Telemedicine
- geringe Eigenbeteiligung
- OP unbegrenzt
- und am liebsten auch ambulante & stationäre Tierarztkosten unbegrenzt
- Kündigungsschutz & keine Kündigung von "alten" Hunden
Ich habe folgendes gefunden:
- Agila für etwa 70-80€. Allerdings nur 1100€ Tierarztkosten im Jahr und 80% OP kosten ab 5. Lebensjahr
- eine Versicherung von Allianz. Etwa 120€ dafür 5000 Tierarztkosten --> Ist mir allerdings zu teuer
- Lassie Maxi für etwa 82€
- Figopet by Agila für etwa 67€
Wer hat Erfahrung und was macht Sinn? Ich bin über jede Hilfe sehr denkbar :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt ja einfach mal unglaublich viele mitterweile.
Hier kannst Du etwas recherchieren:
ThemaKrankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
Guten Tag,
ich habe gerade vor 5 Tagen meinen Welpen (Slovensky Cuvac, weiblich) übernommen.
Sie ist aktuell 16 Wochen alt.
Ich möchte meinen Hund mit einer Krankenversicherung ausstatten. Man weiß nie, was kommen mag und dann ist für mich "Nummer sicher" einfach besser.
Was ich aber gerne in Erfahrung bringen würde, wie sind die Erfahrungen mit den verschiedenen Versicherungsgesellschaften?
Mich interessiert Helvetia und Agila wie verhalten sich diese Gesellschaften im Schadensfall?
Schönen Tag!
…Dobermann153. Januar 2021 um 11:04 (Ich bin sehr zufrieden bei der Hanse Merkur)
-
ThemaKrankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
Guten Tag,
ich habe gerade vor 5 Tagen meinen Welpen (Slovensky Cuvac, weiblich) übernommen.
Ich möchte meinen Hund mit einer Krankenversicherung ausstatten. Man weiß nie, was kommen mag und dann ist für mich "Nummer sicher" einfach besser.
Was ich aber gerne in Erfahrung bringen würde, wie sind die Erfahrungen mit den verschiedenen Versicherungsgesellschaften?
Mich interessiert Helvetia und Agila wie verhalten sich diese Gesellschaften im Schadensfall?
Schönen Tag!
…Dobermann153. Januar 2021 um 11:04 (Ich bin sehr zufrieden bei der Hanse Merkur)
ja und vor allem muss ich ja alle durchforsten und das kleingedruckte etc lesen
-
Guten Tag,
Schönen Tag!
ja und vor allem muss ich ja alle durchforsten und das kleingedruckte etc lesen
Bisschen selber was tun muss man auch schon 😉
Für jeden der eine Versicherung hat, ist seine die beste. Bringt Dich dann auch nicht weiter wenn jetzt alle hier schreiben wo die versichert sind...
Ich selbst habe keine 🤷
-
Bisschen selber was tun muss man auch schon 😉
klar. habe mich auch schon informiert und bin bereit mich über die jeweiligen Versicherungen auszutauschen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!