Silvesterziele Richtung Bayern/BaWü
-
-
Hey, wir planen Silvester.
Idee „Hütte im Schnee“, also tendenziell höhere Lage (nicht sooo wichtig) und wenig Nachbarschaft, da lärmempfindlicher Hund (Sileo kommt aber mit).
Gibts da Ideen? Komme aus dem mittelsten Westdeutschland, kenne mich da also null aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Silvesterziele Richtung Bayern/BaWü schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also tendenziell höhere Lage
Nur als Anmerkung - ich lebe im höchstgelegenen Dorf im Fichtelgebirge (ist nur ein Mittelgebirge), aber in leidlich klaren Silvesternächten hören und sehen wir Silvesterfeuerwerk in 30 Kilometer Entfernung. Da ist ein einsames, gut von Wald abgeschirmtes Tal oft besser.
-
Das ist gut zu wissen. Der Fokus läge tatsächlich mehr auf Schnee als auf Höhe… bin also auch für Vorschläge ohne „hoch“ offen.
-
Ich wohne im Schwarzwald in einem eigentlich ruhigen Seitental, aber an Silvester ist es bei uns alles andere als ruhig. Schnee gibt es in den Tälern heutzutage eher weniger. Auf den Bergen schon eher aber auch nicht garantiert. Außerdem verstärkt sich da natürlich das von M Chris angesprochene Lärmproblem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!