Hund scheint sich bei uns zu langweilen
-
-
Umso seltsamer sind doch dann aber die Themen deiner Threads und deine Aussagen darin..
Eigentlich vielleicht sogar: Nö, es gibt echt so Leute. Meine Nachbarin ist so. Immer schon Hunde gehabt. Aber glaubst Du nicht, jetzt ist sie über 70, hat von Hunden immer noch keine Ahnung, erzählt jeden Tag was anderes, macht sofort immer, was andere machen, heute hüh, morgen hott. Fängt hysterisch an zu schreien (kein Scherz), wenn der Hund mal eine Zecke hat, weil irgendeiner ihrer Hunde angeblich einen allergischen Schock durch einen Zeckenbiss hatte (ihre Hunde haben immer angeblich alles gehabt oder haben es aktuell, wenn sie was drüber gehört hat) und kann bis heute keinem Hund Krallen schneiden^^.
Kannst Dir nicht ausdenken sowas, aber ich kriegs regelmäßig live mit

Vielleicht schreibt deine Nachbarin ja im Forum, wer weiß?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund scheint sich bei uns zu langweilen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich erinnert das hier, was Schreibstil und Themen angeht, ehrlich gesagt seit geraumer Zeit an ein gewisses Himmelskörper-Huftier mit einer Riesenratte letztes Jahr


-
Mich erinnert das hier, was Schreibstil und Themen angeht, ehrlich gesagt seit geraumer Zeit an ein gewisses Himmelskörper-Huftier mit einer Riesenratte letztes Jahr


Also das ist jetzt eindeutig viel zu subtil für mich
-
Doch nicht
Ich bin doch ganz clever
-
Ich möchte mich dazu äußern. Mein Fehler war, dass ich die Fragen zu schnell gestellt habe. Ich hätte erst abwarten müssen, wie sich mein Hund entwickelt. Er hat sich sehr schnell entwickelt unglaublich viel in der kurzen Zeit gelernt. Es lag an mir, ich war zu ungeduldig und zu sorgsam. Ich bin weder ein Forentroll, falls ihr das annehmt, noch will ich jemanden veräppeln. Es ist tatsächlich so, dass ich einfach manchmal ein unsicherer Mensch bin, wo sich die Stimmungen von einen Tag auf den anderen ändern können. Ich denke, dass es viele Menschen wie mich gibt. Nicht alle sind vollkommen selbstbewusst.
Ich bin kein Forentroll, falls ihr das annehmt, ich bin nur manchmal unsicher und einfach nervös, weil ich alles richtig machen will.
Ich entschuldige mich hiermit, dass ich den Eindruck gemacht habe, euch veräppeln zu wollen und ich verabschiede mich. Ich danke aber allen, die versucht haben, mich zu verstehen.
-
-
Ich bin noch bis zum 31.Okt. im Forum. So möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch mitzuteilen, dass sich Justy tatsächlich vorher gelangweilt hat. Seit ich mit ihm Suchspiele im Garten spiele und das ab und an, nicht stundenlang natürlich und mich mit ihm intensiver beschäftige ( streicheln, schmusen) ist er ein ganz anderer Hund. Er hat viel Zeit zum Ausruhen, z.B. nach dem Spazierengehen, das er mehr und mehr genießt. Er zeigt es mir, indem er mich zum Gartentor führt und die Schnauze an sein Geschirr hält, mit dem Schwanz wedelt und unterwegs nicht nur trabt, sondern munter galoppiert. Direkt nach dem Spazierengehen machen wir höchstens 5 Minuten Leckersuchspiel. Das scheint ihm richtig gut zu gefallen. Danach gehen wir hoch und er legt sich in sein Körbchen. Nach einer halben Stunde bekommt er in Ruhe sein Essen und hat dann alle Zeit der Welt um sich auszuruhen. Sucht aber immer wieder meine Nähe. Es hat sich so viel verändert. Er jault und bellt nicht mehr mittags, ignorniert Leute, die uns begegnen, auch Kinder seltsamerweise. Was ihm gefehlt hat war meine Aktivität. Es ist halt nicht jeder Hund gleich. Meine Freundin hat mir z.B. erzählt, dass ihre Nachbarin ihren Hund so sehr gefordert hat, dass er durchdrehte. Sie hat ihn zum Angstbeißer gemacht. Das ist natürlich nicht der richtige Weg.
Justy und ich lachen viel, haben richtig Spaß miteinander und er begrüßt jetzt zwar den Besuch noch, aber danach interessiert er sich nicht mehr für ihn. Legt sich in sein Körbchen und döst. Ich glaube, dass er angekommen ist. Mich freut auch, wenn er seine Schnauze auf meine Nase tut. Eine wunderschöne Begrüßung für mich, wenn ich mal 1 Stunde weg war. Justy und ich, wir gehören zusammen und werden zusammen alt. Aber der Tag des Abschieds ist noch fern und das ist gut so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!