Gebärmaschine beginnt ein neues Leben!!!

• Hallo! :ua_biggrin:

Unsere Amy haben wir jetzt seit gut 6 Monaten. Sie hatte es bisher sehr schlecht. Mußte als Gebährmaschine herhalten,ihre ganzen 6 Lebensjahre hat sie nur in einem Zuchtzwinger verbracht. Als der Besitzer starb,zum Glück der Hunde, wurden 58!!! Hunde rausgeholt und vermittelt. Alle bis auf Amy hatten bald ein neues zu Hause. Als mich unser Tierarzt fragte ob ich Platz für sie hätte,ich sie das erste Mal sah war es auf beiden! Seiten Liebe auf den ersten Blick! Ich sah zwar ihren wirklich schlechten Allgemeinzustand, aber ich konnte sie nicht da lassen! Inzwischen hat sie schon 2 OP`s hinter sich: Augen, 6 Zähne gezogen, Leistenbruch.
    Dazu hat sie noch einen Knoten im Gesäuge der unter Beobachtung steht und ihr Herz ist auch nicht in Ordnung.
    Aber trotz allem lernt sie nun von Tag zu Tag mehr ein Hund zu sein. Vor allem ein Jack Russel zu sein!
    Nicht immer einfach...

• Mensch, das ist ja schön, dass du Amy ein neues und glückliches zu Hause gibst. Finde ich total toll. Stell doch mal ein paar Bilder von der süßen Maus rein, dann können wir uns auch an ihrem neuen Leben erfreuen :D
    LG Ulrike

• Hallo Waldhexe

Was für eine schreckliche Vergangenheit... und diese ganzen körperlichen Schäden - kaum zu glauben :schockiert:
    Ist sie Dein einziger Hund? Wohl kaum, oder, wenn Du sie über den Tierarzt bekommen hast... Stell doch mal Fotos von der armen Kleinen ein!

Erzähl mal, wie sie sich bei Euch entwickelt hat, jetzt wo die ersten 6 Monate vorbei sind. Was für psychische Probleme hat denn die Kleine?
    Respekt, dass Ihr sie aufgenommen habt und viel Kraft, Geduld und Liebe und die weitere Zeit mit ihr!

Gruss
    Coona

• Hallo!
    Wirklich meinen allerallergrößten Respekt dass ihr sie aufgenommen habt! :gott: Stell doch bitte ein paar Fotos von ihr ein und berichte ein bisschen! Und wenns mal nicht so gut läuft:Wir sind für dich da! :knuddel:

• Hey Waldhexe!

Es ist wundervoll von dir,dass du der kleinen Amy noch ein schönes Leben ermöglichst! Sie wird es dir auf jeden Fall dankbar sein- sie hat ja so viel schlimmes mitmachen müssen.
    Ich wünsche euch viel Glück und vor allem Gesundheit für eure gemeinsame, glückliche Zukunft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!