Hund Ißt nicht mehr !!!!

  • :hilfe: Hallo zusammen ich mache mir echte sorgen um Meine hüdin seit 2 Tagen frisst sie nicht mehr ich weis nicht warum sie Trinkt noch und es geht ihr auch gut sie ist noch am spielen und alles nur essen will sie nicht, zumidest ihr futter, ich verstehe das nicht wenn ich ihr was andres gebe dann ist sie es aber ihr futter nicht des hat sie noch nie gemacht und seit 2 tagen hat sie garnichts gessen!!! Mache mir echt soregen!!!!

  • Ja das habe ich auch schon gedacht und habe ihr was anres gegeben aber das will sie auch nicht, normalerweise ist sie voll verfressen und nun will sie nur wasser und egal was man ihr gibt bis auf nascharrein will sie es nicht.

  • du schreibst oben, dass sie frißt wenn du ihr etwas anderes gibst. was wäre das dann zum beispiel?


    hat sie die letzten beiden tage stark an gewicht verloren?

  • ja käckse oder oder ewas was menschen schmeckt, das will sie aber ihr futter nicht, normalerweise wenn sie nichts vommir bekomt zb ein stück wurst und in ihrem napf ist futter dann ist sie das aber seit 2 tagen eben nicht

  • ich würde ihr keine leckereien mehr geben. ein hund verhungert nicht so schnell. wenn sie richtig hunger hat dann wird sie auch ihr futter fressen.


    aber hat sie in den zwei tagen jetzt bedeutend abgenommen?

  • Wie alt ist Dein Hundi denn?


    Ich würde mal tippen, sie mäkelt grad ein bisschen rum. Wenn sie wirklich Hunger hat, dann wird sie schon fressen! Musst einfach hart bleiben und ihr nichts anderes geben!


    Wenn der Hund krank wirkt, dann würde ich allerdings zum TA gehen.


    Was für ein Futter bekommt sie denn? Vielleicht solltest Du langfristig auf ein anderes umsteigen, das ihr auch schmeckt.


    Wenn Du ihr aber jetzt immer Leckereien gibst, wenn sie ihr Futter verweigert, dann ziehst Du Dir einen verwöhnten Mäkler heran! ;)


    LG, Caro

  • danke für eure antworten ich hab grad was ausprobiert und habe ihr ihr eigenes futter auf einen teller von dem ich normalerweise esse, und habe so getan als ob ich essen würde siehe da sie bettelt ich geb ihr den teller und sie ist!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!