Magen/Darm-Probleme, Sobrennen, Übelkeit: Ideen?

  • Ui, das sieht nicht schön aus. Gut, dass ihr es jetzt im Griff habt. Die Unmengen an Gras hat sie zum Glück nur die beiden Mal gefressen, als ich wohl nicht schnell genug mit Futter reagiert hat. Da kam dann am Abend auch ordentlich Gras hinten raus. Jetzt aktuell ist es nicht so schlimm, aber ich stehe nachts auch auf und gib ihr etwas zu fressen, sobald sie anfängt zu schmatzen und unruhig wird.

  • Heute war der Termin bei der Internistin in der Klinik. Wir waren über eine Stunde dort, sie hat eine lange und genaue Anamnese gemacht. Der Ultraschall war soweit unauffällig. Sie tippt, wie hier auch schon jemand gesagt hat, dass sie grundsätzlich empfindlich ist und ich das bisher durch die Fütterung gut managen konnte. Z.B. hatte sie hin und wieder Kot in einer Wurst aus Darmschleimhaut. Seit ich kochen, ist das nie wieder aufgetreten. Daher wäre ihr erster Vorschlag, die Proteinquelle zu wechseln und weiter zu kochen. Als Alternative wäre noch hydrolysiertes Trofu. Wir haben jetzt noch was gegen die Übelkeit bekommen plus Sucralan und Sivomaxx. Zusätzlich lässt sie noch weitere Blutwerte bestimmen: Cortison Basal, B12, crp und cpli um einige Sachen hoffentlich auszuschließen.

    Am Freitag telefonieren wir miteinander, sie hat dann hat sie die Blutwerte. Eine andere Fleischquelle kann ich leider erst am Freitag holen, vorher hat der Shop zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!