Hund wortwörtlich baden?
-
-
Ja genau - danke dir hasilein75
Das ist dann die Alternative die wir haben. Sorry darauf bin ich gar nicht eingegangen. Aber darauf wird es dann bei Bedarf wohl rauf hinauslaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund wortwörtlich baden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Loungemusik dudelt dezent aus dem Lautsprecher*
Hundchen floated entspannt durch die Wanne, 🛁 schäumt sich mit der Seife genüsslich den Bauch ein und pustet die Seifenblasen durch das Bad.
Doch, passt. 👍
-
Hundchen floated entspannt durch die Wanne, 🛁 schäumt sich mit der Seife genüsslich den Bauch ein und pustet die Seifenblasen durch das Bad.
Doch, passt. 👍
Genau so hätten wir das bitte gerne

Wenn der Hund dann freiwillig einen Wellnesstag einleitet ohne meine Hilfe sag ich euch bescheid

-
Doch, passt. 👍
Ich hab den Prompt mal durch die KI gejagt 😜
-
Ich seh es nicht 😟
-
-
Ich seh es nicht 😟
Jetzt müsste es gehen, ich hab das mit den Bildern reinstellen immer noch nicht so richtig kapiert 🙈
-
Jetzt geht es

Fehlt noch die Ergänzung mit Cocktail und Quetscheentchen
dann ist es perfekt 
-
Jetzt geht es

Fehlt noch die Ergänzung mit Cocktail und Quetscheentchen
dann ist es perfekt 
Ich bin mit diesem KI-Bilderstellzngsgedöns längst nicht so gut wie mein Mann, aber es ist schon lustig, was da manchmal rauskommt 😂
-
Perfekt!!!
Das halte ich später dem Hund unter die Nase mit der Argumentation "Schau mal was andere Hunde können!"

-
Wäre das nicht mal eine Sache, die man über ein Kooperationssignal angehen könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!