Besuch einer Besserwisserin...

• :lachtot: ich hab mich gestern Abend noch bis Seite 78 durchgewuselt und nun den Rest gelesen , wie genial ist das denn * ich wurde gestern Abend schon scheel beäugt weil ich laut lachend am Notebook saß *

Nun warte ich aber auch auf die Fortsetzungen *ich möchte auch weiterlesen*rumzappel * :^^:

@ Jimmy Jazz Du hast irgendwo gefragt wie man sich den Inspecteur vorstellt *
    Ich hatte gleich Nick Knatterton im Kopf :ops:
    wenn ihn jemand nicht kennt

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hi ela,
    das ist ja witzig! aber etwas an dieser figur fehlt: der ausdruch nach jameson... :lachtot:

tja, pan..... wo steckt sie eigentlich?
    ob sie gerade so viel zu tun hat wegen ihrer schriftstellerei?
    sie schrieb mir noch, dass es jetzt "zur sache" ginge und sie sehr aufgeregt ist. :???: werde sie mal anmailen.

• hi ela,

nein!! so meinte ich das nicht :^^:

pan ist doch eine (hobby-) schriftstellerin und nun hat sie mal wieder die möglichkeit, ihre geschichten in einem buch zu veröffentlichen.
    und sowas kann auch mal viel zeit in anspruch nehmen. so meinte ich das. sorry, alles andere wäre flasch verstanden :ops:

aber da sagst du was: pan ist uns ja noch die eine oder andere anekdoten über misses b. schuldig...!!
    und die mag ich auch noch vor weihnachten lesen :motz: :D
    sorry pan - weisst ja, von wem es kommt! ;)

• :D ich hatte das schon so verstanden wie Du es schriebst ;)...aber Hoffnung darf man ja haben ,oder *kicher* das Urlaubstagebuch war so endgenial ,was hab ich hier gelacht :lachtot: da kann Frau doch mal auf eine neue Story in Sachen B. hoffen :D

Das mit der Schriftstellerei nebst Krankheit hatte ich ja auch alles gelesen =)

• :winken:

So langsam möchte ich schon wissen, ob Pandora einfach nur im Stress ist (was ich ihr gönne, wenn es um ihr Buch geht :D ), oder ob es ihr wieder schlechter geht :/

Liebe Grüße von der auf Fortsetzungen (Pandora und Patrick) wartenden Katja

• :mg: xD Hach ist das toll. *tränenausdenaugenwisch* kaum ist man mal ein paar naja Wochen weg ..........
    also ich sehe den Le Inspecteur ja als Jean Reno mit altem verbeulten Trenchcoat.
    Weiter so....... niemals aufhören :gott:
    Mopsbegegnung der 3. Art hab ich auch jeden Sonntag auf unserem Sonntagsgassiweg. Schnarchend, röchelnd wird man da verfolgt von 2 Möpsen am Gartenzaun entlang. Ich möchte die mal ohne schützenden Zaun erleben. Mit meinem Kampflabrador

:aufsmaul:

Liebe friedliche Grüße Kerstin :breit:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!