Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Besuch einer Besserwisserin...
-
-
Hey Pandora
Statt einem Aussie, würde ich der Trulla diese Zucht hier ganz schwer ans Herz legen, das sind die passenden Hunde für sie: http://www.kohlenpottkleffer.de
Keine Ahnung, wann die den nächsten Wurf haben, frag doch mal nach! Kannst ja ihre Mail-Adresse angeben, dass sie Interesse an einem Welpen hätte 
EDIT: ich sehe grade, die Zuchthündin ist sogar ein Aussie - wie passend!!!
böse Grüsse
Coona -
21. Mai 2007 um 14:52
schau mal hier:
Besuch einer Besserwisserin... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Coona:
Ich krieg mich grad nicht mehr ein...

Dat nenn ich doch ma ne erstklassige Hundezucht...

-
Zitat
@ Coona:
Ich krieg mich grad nicht mehr ein...

Dat nenn ich doch ma ne erstklassige Hundezucht...

Gut gell?
Hab doch gewusst, dass das was für die Trulla wär! -
Puhhh - spreche Dir meine absolute Hochachtung aus :kopfwand: Ich hätte dieses Weib nach 2 Sekunden aus der Wohnung geschmissen.
Bei aller Liebe - auf den Urlaub könnte ich verzichten.
Das sind die Leute, die niemals einen Hund halten dürfen. Ich hätte die Krise gekriegt, ehrlich :motz: -
Zitat
Das sind die Leute, die niemals einen Hund halten dürfen.
Nana, nicht so voreilig! Ein Kohlenpottkläffer (http://www.kohlenpottkleffer.de) hält viel aus - sogar so'ne Schnepfe...
Albern gelaunt
Coona -
-
nee nee, bei der schnepfe wäre mir auch ein kohlenpottkläffer zu schade...

-
habe mich soeben in Welpe Nr. 6 verliebt, ich glaub ich schreib denen mal ne Email, wenn man den billiger bekommt... 
-
Ich wette 1: 10, dass diese Beziehung am Ende dieses Urlaubes ebenfalls beendet ist.
-
Hey Pandora,
...mal so rein neugierig.
Die inneren Werte :hexefies: der Dame hast Du ja wirklich sehr anschaulich
beschrieben.Also charakterlich :freddy: kann man sie ja jetzt einordenen.
Hmm... sag mal, wie schaut sie denn aus? :ua_lady:
Ich hab ja da so meine Theorie. Aus Erfahrung. :skeptisch3:
Bin jetzt echt mal gespannt.
wunderfitzige Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Ich hab ja da so meine Theorie. Aus Erfahrung. :skeptisch3:Lass mich raten... Du vermutest eine gut aussehende, daher sehr eingebildete Tant, die meint, daher toll genug für die Welt zu sein und nicht mehr nett sein zu müssen?

Coona
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!