Besuch einer Besserwisserin...

• Das ist ja schlimmer als ein guter Film auf RTL, wo immer Werbung kommt so bald es spannend wird oder man sich gerade richtig schön in den Film vertieft hat. :motz:

Und trotzdem wartet man auch noch die 100. Webung innerhalb von 2Stunden ab, weil einen ja die Forsetzung interessiert. :D

• :winken: paahaaan!!
    das hast du mal wieder schön geschrieben - ich sehe mich dabei irgendwo im haus aufm stuhl sitzen und alles live miterleben. zu schön!!!
    mann, da haste ja einen thread eröffner, hä?! wer hätte das gedacht... :D
    da sind ganz schnell die hunde vergessen - kannst mal sehen, was madame für nen eindruck auf uns gemacht hat.

die sache mit dem verlag ist ja echt mies!! tut mir für dich wirklich leid - haste doch gar nicht verdient, menno. aber glaube mir: wir hier sind deine allertreuesten gefolgsleute :steckenpferd:

und du hast seit neuestem ja auch eine art "konkurrenz" in gestalt von jimmy (und das hat er auch ganz toll gemacht)
    ... wird es mit den fotos denn auch etwas länger dauern????

@jimmy:
    ist ja klar, dass du bitte, bitte auch einen solchen thread anschneidest, wenn DU in den urlaub verschwindest, gelle. pan sollte schon auch gelegeneit haben zu spekulieren - wie du *lach

das wärs überhaupt.... bräuchte dazu aber auch ein "nettes rudel" mit einer "zicke", um sowas herrliches schreiben zu können... :???:

Zitat

ulliskaya und baffo:
    es hat was, wenn auf der Straße der Leichenwagen vorbeifährt und es winkt Euch jemand zu - aber natürlich vorne aus dem Führerhaus!

:lachtot: (dazu finde ich jetzt keine passenden worte - habe aber herzlichst losgelacht...!)

• Oh Pan, ich bin begeistert :D

mir gehts da ähnlich wie Ulli, ich sitz da auch auf nem Stuhl bei euch und schau mir des live an.

Ich sitz hier grad, grinse bis über beide Ohren und kann Tag4 gar net erwarten ;)

Aber bitte bitte bitte :gott: laß uns net wieder so lange zappeln, bis es weiter geht.
    Oder schreib einfach am Ende eines jenen Tages einfach die Zeit, wann die Fortsetzung kommt :D das machen die im TV ja auch so :lachtot:

• Zitat

Oder schreib einfach am Ende eines jenen Tages einfach die Zeit, wann die Fortsetzung kommt :D das machen die im TV ja auch so :lachtot:

Das könnte aber gefährlich werden... Wer weiß wie viele stille Leser an diesem Geschehen teilhaben. Nachher geht noch der Server vor zu vielen Seitenaufrufen in die Knie :hangman:

;)

• Hi,

eeendliiich, gings ja mal weiter... ;) :D

Aber Pan, ganz im Vertrauen muss ich dich jetzt mal was fragen: Heißt die gute Besserwisserin vielleicht Katrin und war vorher mit einem Armin zusammen?
    Mir drängt sich wirklich der Verdacht auf, dass es sich um die Ex von meinem Bruder handelt... :denken:

Die wurde übrigens bei einem finalen Kaffeekränzchen im Kreise der gutgelaunten Familie letztendlich von der Polizei aus der Wohnung meines Bruders geleitet, sonst wären wir die und ihre miese Laune möglicherweise nie losgeworden...

Bin immer noch gespannt, wie es schließlich zu Prinzesschens Abreise kam...

LG Christine

P.S. jemand, der so gut schreibt, wie du, dürfte seinen Roman doch in Null Komma Nix an einen anderen Verlag verkaufen, oder?

• Zitat

Die wurde übrigens bei einem finalen Kaffeekränzchen im Kreise der gutgelaunten Familie letztendlich von der Polizei aus der Wohnung meines Bruders geleitet, sonst wären wir die und ihre miese Laune möglicherweise nie losgeworden...

DAS hätteste jetzt mal lieber nicht schreiben sollen!! ;)

da ich (bzw. wir) hier ja doch noch etwas länger auf pan warten müssen (was ja eigentlich auch verständlich ist) kannst DU uns doch bitte, bitte diese story erzählen. hört sich jedenfalls für mich so schon recht spannend und luschtig an.

BITTEEEEEEE - schreib uns deine story!! :gott: :gott:

(... merke schon: der tag heute kann ja wieder lustig werden. kriege vor lauter forum-schauen im hause nix gebacken - und nachher schimpfe vom mann)

• geniaaaaaaler bericht, pan! :lachtot:
    ich kann bei deinem klasse erzählstil auch so richtig die tage 'mitleben' beim lesen! :D

hihi, wenn snoop nicht recht hat und die lady NICHT kathrin heisst... heisst sie dann eventuell dorothee? so hiess nämlich die 'spaßbremse', die mit uns damals in dänemark war.... ;)

ich glaube, ich hätte die gute mal zwischendurch ins meer 'getunkt'. gerade, wenn das wetter nicht so gut ist! sie soll ja auch was davon haben. :devil2:

hut ab vor deiner geduld! :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!