Besuch einer Besserwisserin...
-
-
PAAAAAAAAAAAAANNN!!!!!!!!! :feuer: :haufen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und Pan, wenn Du dann da bist: Was hat es denn mit dem "seriösen" Verleger auf sich? Versprechen gemacht und nicht eingehalten? Oder Vertrag gebrochen? Wie schlimm ist das auf der Skala 1 (nicht schlimm) - 10 (extrem) für Dich? Du siehst, ich würde zwar gerne die Fortsetzung der Principessa-Soap lesen, aber auch zu diesem Thema eine Antwort haben.
Doris
-
Vielleicht sitzt sie schon längst vor dem PC und lacht sich kaputt über das was hier abgeht.
Und denkt sich, die lasse ich mal schön zappeln :mg:LG Anette
-
WEHE *geh schon mal den Knüppel holen*
P A N
P A A N
P A A A N
P A A A A N
P A A A A A N
P A A A A A A NWO BIST DU????
-
Zitat
Vielleicht sitzt sie schon längst vor dem PC und lacht sich kaputt über das was hier abgeht.
....hmmmmm *grübel......
juckepulver lässt sich auch priiiiima im umschlag verschicken......
ist ja nun nicht so, dass ich tips weitergebe, die ich selber noch nicht ausprobiert hätte, gelle
aber ich glaube, sie kommt schon noch.... *trommel
und wahrscheinlich genau dann, wenn ich schon die fernbedienung fest in meiner faust halte und schnarche..... :schlafen: -
-
Zitat
Könnt ja schon sein
-
also, wenn das jetzt stimmt, dann
stümmt abba bestümmt net -
Wir sind ja auch alle so ungeduldig und diese warterei ist ja kaum auszuhalten
-
Boa Pan..... :motz:
also SO geht das ja hier net. Ich hatte heute einen doofen Arbeitstag hinter mir, daß einzige, was mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, war der Gedanke an DEINE Fortsetzung.
Dann komm ich heim und was sehe ich????
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX :motz:
Pan
nu schreib doch endlich
-
Also Pan!
Ich muß heute mal frü ins BEtt, also zier Dich nicht so lange...
Pöööööööööööööse Pan!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!