Real Nature
-
-
Mein Beileid- mir gehts ähnlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo White Tina!
Ich glaube bei Yomis überwiegt der Fleischanteil deutlich, es istkaltgepresst, antiallergen und ohne künstl. Zusatzstoffe.Aha! das hört sich aber sehr interessant an!
das ist doch hier das: http://www.yomis-onlineshop.de/ oder?
gibts das auch im Fressnapf oder ... ? also auch im geschäft zu kaufen?
liebe grüße
-
Ich kenne es nur aus dem Internet!
EDIT: DIe haben eine Händlerliste auf ihrer Homepage! Ebenso wie Rufnummern für Service-Hotlines und Beratung. Ich denke, das kannman sich unbesorgt und unvoreingenommen mal anhören.
Ich finde das Futter super, aber es hat sehr viel Energie! Also: Wenig füttern. Für meinen Senior hat es zuviel Power
-
hey.
habe mal geguckt. sieht wirklich interessant aus.. ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer...
liebe grüße
-
ich finde die preise mehr oder weniger normal. das real nature ist noch teurer bzw. genauso teuer. da kosten 5 kg um die 23 €. nur mal so zum vergleich!
-
-
Irgendwie finde ich bei Goggggle die Seite von Real Nature nicht
Kennt die jemand?Ich finde immer nur Hinweise auf Fressnapf...ist es eine Eigenmarke von Fressnapf? Denn für das Multifit von Fressnapf werden Tierversuche gemacht...
-
Real Nature ist (meines Wissens nach) eine Eigenmarke von Fressnapf.
-
Hallo,
also auf den Pröbchen vom Real Nature stand unten auch "Multifit" Freßnapf drauf. Hergestellt in EU. Mehr Angaben waren da nicht drauf, außer natürlich den Werten und der Zusammensetzung.Gruss
Tanja -
ja genau. hier ist mal der link für die Produktinfo:
-
Schade aber dann machen die wirklich Tierversuche... dann kommts eh nicht in Frage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!