DogForum.de !!!!
-
Zitat
och, das kann meiner im schlaf!!!!
Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der arme Hund wurde ganz klar vom Laptop-Monitor erschlagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DogForum.de !!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Großartig!!!!!!!
Und Grobi, du bist wunderschön!! Und der weiße Traum von Ironbabe auch. (Lest das euren Zweibeinern nicht vor, sonst werden die noch eingebildet. Meine denkt auch immer wer weiß was, wenn mich Leute toll finden... tz tz tz)
Ach, meine hat mich jetzt beim VHS Kurs "arrogante Spanier in der modernen Welt" angemeldet. Werde demnächst dann auch öfter hier schreiben.PS: Ich habe gehört, übers Internet kann man Futter beschaffen?? Und meine Olle muss blechen??? Kann mir irgendjemand einschlägige Adresse geben? Zahle gut!!!
Euer Pepe -
Zitat
och, das kann meiner im schlaf!!!!
Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast du keine Angst, dass er dir beim Schlafen auf die Tastatur sabbert?Dann hast du bald einen wassergekühlten Prozessor
-
och, sowas nimmt man in kauf, wenn hundi sich von allein weiterbildet :irre:
-
wie süüüüß eure eifrigen forumites!!! ich glaube, die waren auch mit im VHS kurs pc für fortgeschrittene vierbeiner!aber jan, muss es denn sein, dass grobi am pc auch noch RAUCHT???
-
-
Zitat
aber jan, muss es denn sein, dass grobi am pc auch noch RAUCHT???Nein brinisan .. grobi ist wie ich absoluter nichtraucher !!!!! Die kippen sind von meiner besseren hälfte :ua_sad:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!