Boxerfreunde??

• Hallo!

Ich bin auch ein total Samtschnauzen-Junkie. Meine Jule ist zwar "nur" 1/4 Boxer uns sieht auch überhaupt nicht danach aus (Papa Labbi lässt grüßen), aber vom Temperament und vom Verhalten ist sie 100 % Boxer.

In Kürze möchte ich mir einen Boxer als Zweithund zulegen, ich suche schon seit einiger Zeit auf den einschlägigen Notboxer-Seiten. Aber Hündin, nicht mehr zu jung und katzenverträglich scheint nicht so leicht zu sein.

Aber ich gebe nicht auf!!!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Boxerfreunde??* Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen.
      daggi: Das Du noch nen Nobo zu Dir holen willst find ich super. Ich weiß ja nicht wo Du so schaust aber in der Vermittlung sind wahnsinnig viele. Okay es muss passen. Ich weiß ja nicht wieviel Platz Du hast aber unsere Boxerhündin kommt mit unserer Katze überhaupt nicht klar. Wir haben jetzt ein Treppengitter. Die Katze hat die obere Abteilung und der Hund unten. Klappt ganz gut. Komischerweise vertragen sich Hund und Kater. Liegt bestimmt daran das der sich nichts gefallen lässt.
      Liebe Grüße Tamala

• Hallo GemmaBaby- jetzt hast Du mich erwischt.
      Ich weiß nicht so recht wie man das macht mit dem Foto. Hab nur ne uralte Spiegelreflexkamera, Motto-alt aber gut.

Vielleicht über Handy- da brauch ich aber wohl ein besonders Kabel. Bin absolut PC-Neuling!

Wenn ich weiß wies geht- gerne. Habe Fotos ohne Ende, manche sind echt zum Ablachen.....

Gruß
      bellablu und Schnarchnase

• wir sind vor drei monaten auf den boxer gekommen, da war balu noch eine handvoll, naja nich mehr ganz , und 4,8 kg schwer... nun ist er 6 monate alt und hat knapp 20 kg zugenommen... er ist hirschrot, schwarzgestromt mit weiss, total niedlich ist sein abzeichen im nacken, sieht aus als ob sich zwei delphine kuessen... hergeben würde ich ihn nie mehr ich lieb ihn so wie er ist, mit schlappohren und langer rute...
      gruss balu und tanja

• Ich möchte mich auch als stolzer Boxer-Besitzer outen.
      Es gibt nichts niedlicheres außer diese kleinen Sabber-Schnuten.

Herrlich. Jedesmal wenn ich meine kleine Maus sehe könnt ich sie den ganzen Tag abknutschen und knuddeln wobei sie mir am liebsten am Ohr knabbert. *hrhr*

• Jetzt isses tatsächlich wahr: Unser Zoo wurde um einen Notboxer erweitert. Das ist Mia:

Edit: Bilder zu groß

Ich habe sie von der Boxernothilfe, wo sie zum Glück nur 3 Wochen war. Sie ist offiziell ein Abgabehund, aber voller Striemen, Schorf und Wunden. Arme Maus, sie hatte es nicht besonders gut in ihrer alten Familie. Aber sie gewinnt jeden Tag an Vertrauen und Gelassenheit und ist ein echter Schatz. Jule uns sie verstehen sich fantastisch und wo die eine ist, ist auch die andere.

Ein glücklicher Boxer mehr in dieser Welt. Das hab ich mir immer gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!