Boxerfreunde??
-
-
So, mal sehen ob es klappt...
Im WinterwaldExterner Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Hintergrund sein bester Freund, auch ein Boxer und die Beine meiner Bekannten, dem Frauchen des Boxers.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha, hat geklappt.
-
Ich bin auch dabei :)
Sie hat eine verhältnismäßig lange Schnauze, laut Tierärztin und Boxerverein ist sie aber ein Boxer. Woher sie kommt, wissen wir nicht, sie wurde ausgesetzt.
http://img716.imageshack.us/i/pic0034t.jpg/
http://img204.imageshack.us/i/pic0012f.jpg/
Susanne
-
Alf -
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Joschi & Yannik
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Yannik & Bentley
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bentley
Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Die drei ersten sind im Regenbogenland
-
Mensch Bentley, muss dein armer Hund im Karton wohnen, habt ihr kein Geld für ein Körbchen?
Ich habe gerade kein Foto, aber meiner liegt gerne im Wäschekorb.
-
-
Ich hab zwar keinen Boxer, aber ich gesell mich trotzdem mal zu euch. Vielleicht zieht bei irgendwann (nächstes Frühjahr?) auch ein Boxer ein.
-
Zitat
Mensch Bentley, muss dein armer Hund im Karton wohnen, habt ihr kein Geld für ein Körbchen?
Ich habe gerade kein Foto, aber meiner liegt gerne im Wäschekorb.
Da war sein neues Bett drin, er wollte aber lieber den Karton
Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Bentley ist ein Traum von einem Boxer, ich such immer wieder Fotos von ihm , da er mir so super gut gefällt :)
Hier mal ein Foto von meiner Jule maus
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Helen Jule&Harley
-
Mir gefallen alle Samtschnauzen
aber ich steh halt auf die gestromten.
Bentley liebt Kartons, hier in dem war sein Futter drin, wenn er mich mal ärgert, werde ich ihn verschicken
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Mir gefallen alle Samtschnauzen
aber ich steh halt auf die gestromten.
Bentley liebt Kartons, hier in dem war sein Futter drin, wenn er mich mal ärgert, werde ich ihn verschicken
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Die Schnute ist einfach soooooooooooo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!