Boxerfreunde??
-
-
sweetybln
Wir leben und arbeiten in Andalusien, in einem kleinen Bergdorf mit den Namen COMPETA. Es liegt ungefaehr 16 Kilometer vom Meer entfernt auf ca. 850 Meter Hoehe. Die naechsten bekannteren Orte, liegen am Strand und heissen NERJA oder TORROX. Der Flughafen Malaga ist etwa 1 Autostunde von COMPETA entfernt.Maria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es denn neuigkeiten? Ich bekomm keine benachrichtigungen mehr, wenn neue Nachrichten in diesem Fred geschrieben wurden, deshalb wusste ich nicht, dass wir schon zuwachs bekommen haben
Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem noch ein bisschen von euren süßen erzählen würden und gegebenfalls auch Bilder einstellt
-
Noch Boxerfreunde hier???
-
Halli Hallo
Ich selbst besitze keinen Boxer, (noch nicht mal irgendeinen Hund
) jedoch hat sich eine Freundin vor ca einem Monat einen Boxer-Rhodesian Ridgeback-Mix aus einem französischen Tierheim geholt. Der Bub ist zwischen 6-8 Jahre alt und heißt (H)ugo. Ich bin total vernarrt in ihn! Er ist so aktiv, verschmust und strahlt so viel lebensfreude aus
! Ein absoluter Prachtkerl!!
Hier mal Foto's vom Longieren:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist noch ein Boxerfan.
Ich bin seit 1,5 Jahren Untergebene eines jetzt 3 Jahre alten Böxlies aus dem TS. -
-
Wow, eine interessante Mischung, wobei ich den Rhodesian jetzt nicht so raussehen kann, ich frage mich woher der "buschige" Schwanz kommt, da beide Rassen sehr kurzes glattes Fell haben
-
Ich lieeebe auch Boxer ... Vermutlich weil meine "erste große Liebe" (der Hund von Bekannten meines Onkels, als ich ca. 5 Jahre alt war) ein Boxer gewesen ist. Seitdem hat es mir die Rasse angetan.
Ich habe meine spanische Hündin vor 3 Monaten vom TS bekommen, und sie wurde als Boxer-Mischling vermittelt ... Ob allerdings tatsächlich ein Boxer in ihr steckt, wird der DNA-Test zeigen, den ich letzte Woche abgeschickt habe ....Leider habe ich momentan nur dieses Bild in schlechter Handy-Qualität:
-
Wie bekommt ihr die Bilder rein?
Ich dachte das können nur Clubmitglieder? -
Zitat
Wie bekommt ihr die Bilder rein?
Ich dachte das können nur Clubmitglieder?Bilder über einen externen Anbieter hochladen, z.B. diesen hier:
http://www.directupload.net/
und dann den Link für Foren hier rein kopieren.Nicht vergessen die Bilder vorher auf max. 640 Pixel die längste Seite zu verkleinern.
Gruß Liane die schon die ganze Zeit auf Bilder deiner Knautschbacke wartet.
-
Zitat
Wow, eine interessante Mischung, wobei ich den Rhodesian jetzt nicht so raussehen kann, ich frage mich woher der "buschige" Schwanz kommt, da beide Rassen sehr kurzes glattes Fell haben
Das mit dem Rhodesian Ridgeback können wir irgendwie auch nicht glauben. Stand halt so im Imfpausweis und das Einzige, was äußerlich dafür spricht, ist das Fell am Halsbereich, welches gegen die Haarwuchsrichtung wächst.
Aber der buschige Schwanz ist mir noch gar nicht aufgefallen!Da muss also irgendwas anderes mit drinne stecken.
Aber ein Boxer steckt in ihm, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!