Boxerfreunde??
-
-
Wie süüüß ist die denn????
Echt eine total süße Maus!!!!!! Meeeeeeehr FOTOS!!!!!!!!!!!!Liebe Grüße Helen Jule&Harley
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe in einen anderen thread, mehr bilder von der kleinen eingestellt..
meine kleine weisse boxermaus..
-
Ich will mehhhr süße Boxerfotos sehen
@Tamala...na wie geht es deiner Boxernase Nr2. ? Hat sie sich gut eingelebt ?
-
Huhu wir waren ein paar Tage im Urlaub.
Super schön. Ja Carlo und Maja benehmen sich als ob die nie getrennt waren.
Bin soooooooo glücklich das es so funkt.
Werd bei Gelegenheit mal Aktuelle Fotos reinsetzen.
Ach und zugelegt hat der kleine Mann. 2 kg!!!! Sieht nicht mehr so ganz ausgehungert aus.
Liebe Grüße Tamala -
Ich schubse mal
-
-
Hallo boxerfreunde^^
wollt mal fragen wer von euch ein guts trofu für Boxer empfehlen kann^^
hab jemanden versprochen mich mal schlau zu machen^^
da boxer ja nen empfindlichen magen haben, frag ich leiber die experten^^
-
Alsoo wir füttern Bestes Futter "Fenrier". Unsre Maus hat alle erdenklichen Allergieen...aber mit diesem Futter klappt das einfach bestens
L.g Helen
-
Hallo!!
Hier noch ein Boxerfan. Bruno ist auch ein kleines Sorgenkind. (siehe meinen geposteten Thread: https://www.dogforum.de/ftopic57922.html)
Ansonsten ist er der netteste Kerl der Welt. Einmal Boxer, immer Boxer!!
P.S.: Bin neu im Forum; wenn ich weiß, wie ich Fots hochladen kann, werde ich das tun!)
LG!!
-
Da dachte ich mir gerade "Überall gibt's Thread's zu bestimmten Rasse ... Hovawarts, Malteser usw. usw. gibt's denn nichts für Boxer?!" und schon hat mir die Suche diesen Thread ausgespuckt!
Ich habe ja mittlerweile einen Boxer von stolzen 8 Monaten und hoffe ich kann die Diskussion hier wieder ein bißchen in Gang bringen!
Hier ist das kleien Fellknäul wie es bei uns ankam...
da ist er schon ganz schön gewachsen ...
-
Zitat
Da dachte ich mir gerade "Überall gibt's Thread's zu bestimmten Rasse ... Hovawarts, Malteser usw. usw. gibt's denn nichts für Boxer?!" und schon hat mir die Suche diesen Thread ausgespuckt!
Ich habe ja mittlerweile einen Boxer von stolzen 8 Monaten und hoffe ich kann die Diskussion hier wieder ein bißchen in Gang bringen!
Hier ist das kleien Fellknäul wie es bei uns ankam...
da ist er schon ganz schön gewachsen ...
Ist das nicht der süße Mister Monk? Rin richtiger Prachtkerl=) Totall schöööön
Mehr Fotos von dem Süßen!!
L.g HElen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!