Zu enge Bindung/Abhängigkeit, Trauer

• Mehr als euch allen Zeit geben und unterstützen wie ihr es tut könnt ihr glaub ich nicht.

Mein Rüde hat meine alte Hündin über Monate gesucht in der alten Wohnung wenn wir wieder kamen und war einfach verzweifelt sie nicht zu finden , war einerseits extrem kontaktbedürftig und andererseits sehr distanziert, nicht er selbst.

Wie extrem tief das sitzt hab ich gemerkt als ich mit meiner Jungen Hündin letztes Jahr ( knapp 2 Jahre nachdem ich meine alte Hündin gehen lassen musste) nen Termin hatte, ihn Zuhause gelassen hab und ihn danach runter zum Auto zum gemeinsamen Gassi holen wollte.

Als ich allein reinkam wurd er extrem unruhig und hektisch und hat sich erst beruhigt als er sie im Auto gesehen hat und begrüßen konnte.

Die bleiben/ blieben alle problemlos alleine ohne den anderen aber wenn Bindung da ist naja. Macht man nichts dran, gibt einfach Hunde die mehr trauern als andere.

Ich drücke euch die Daumen das er sich fängt :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!