Tierklinik mit MRT in Österreich

• Ich weiß nicht aus welcher Gegend ihr kommt

Aus Südtirol, Bozen.

Wien sind Minimum 7 Stunden Fahrt. Was ok ist, aber näher wäre mir lieber.

Hm. Ich habe einmal gegoogelt:

Bozen Tierklinik mit MRT

Bekam sofort - unter anderen - angezeigt:

VetBz - Tierklinik Bozen :ka:.

Kann sein, dass du die nur nicht kennst, kann natürlich sein, dass du aus Gründen dort nicht hin willst.

Für mich schaut die Website gut aus, das MRT wird auch ausführlich erklärt.

Ich bekam auch noch andere Suchergebnisse. Für Bozen direkt.

• Lilaja im Eingangsbeitrag steht, dass die italienischen Kliniken nicht ans Telefon gehen

Hier muss ich teils auch tagelang - auch beim Menschenarzt- anrufen, bis, wenn überhaupt, einer dran geht. Leider überall das gleiche Elend.

Inzwischen schreibe ich immer eine email :ka: , das klappt ganz gut, damit habe ich bisher immer jemanden erreicht. Könnte man auch mal probieren.

Die von mir erwähnte Klinik hat heute bis 20 Uhr geöffnet. Man könnte sicher mal auch persönlich vorbeigehen und vielleicht so einen Termin machen?

Also man hat schon mehrere Möglichkeiten einen Kontakt herzustellen, meiner Meinung nach.

Die Patienten dort müssen es ja auch irgendwie geschafft haben ;) .

• Lilaja und du denkst wirklich die TE fährt freiwillig 7h und mehr zu einer TK in Österreich (bzw zieht es in Erwägung), wenn die Optionen vor Ort nicht bereits ausgeschöpft sind.

• Lilaja und du denkst wirklich die TE fährt freiwillig 7h und mehr zu einer TK in Österreich (bzw zieht es in Erwägung), wenn die Optionen vor Ort nicht bereits ausgeschöpft sind.

Das weiß ich nicht und du auch nicht ;) .

Die möglichen Hintergründe gehen uns ausserdem nix an.

Sie hat geschrieben " aber nächsten Monat ist August, also geht niemand mehr ans Telefon".

Der Satz erschliesst sich mir nicht, sorry :ka: .

Sind jetzt dort Generalferien, die den August einschließen und alles hat geschlossen? Das sind Kliniken! Die machen doch nicht einfach zu? Selbst wenn, müsste es doch eine Notversorgung geben, denn auch Tiere werden jederzeit krank und brauchen u.U. ein MRT?

Aber vielleicht verstehe ich auch den Text komplett falsch :ka: .

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass es noch andere Möglichkeiten als das Telefon gibt um einen MRT- Termin zu bekommen.

Im Übrigen wird es langsam lächerlich, dass ich mich hier vor dir rechtfertigen muss warum ich was schreibe.

Lass doch einfach rinski selber antworten, sie wird etwaige Mißverständnisse sicher richtig stellen.

• Sie hat geschrieben " aber nächsten Monat ist August, also geht niemand mehr ans Telefon".

Der Satz erschliesst sich mir nicht, sorry :ka: .

Sind jetzt dort Generalferien, die den August einschließen und alles hat geschlossen?

Es kann natürlich einen anderen Grund geben, warum die Kliniken nicht erreichbar sind und meine Tierärzte nicht zurückrufen, das weiß ich nicht.

Aber hier ist Italien. In Italien kommt das gesamte Land den August über zum Erliegen. Und nicht nur im August, sondern auch in der Zeit "bald ist August".

Ich würde halt gern die Nachsorge nach der OP im August machen, weil ich da frei habe. Eben weil das Land komplett zum Erliegen kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!