Alter Labrador mit Leberproblemen, Nassfutter gesucht
-
-
Hallo, Molly ist fast 14 und hat immer mal wieder Probleme mit der Verdauung/Erbrechen. Leberwerte akut sehr hoch, wird gerade weiter untersucht. Sie bekam jetzt jahrelang Royal Carnin Gastrointensial Trockenfutter. Das erbrach sie im Stunden nach dem Fressen. Tierärztlich jetzt geklärt und temporär auf das gleich aber Nassfutter umgestellt, da sie das eingeweichte Trockenfutter wieder erbrach nach 1 Woche Nassfutter. Also weiter mit Nassfutter. Sollen nun auf Tierklinikempfehlung auf ein Nassfutter Gastrointensial aber nicht low fat, umstellen. Ich finde aber nur diät Produkte. Habt ihr da was auf dem Schirm? Danke, Stefan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alter Labrador mit Leberproblemen, Nassfutter gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich koche in solchen Fällen die Diät selbst. In dem Link findet man dazu unten Angaben:
https://www.futtermedicus.de/v…i-hepatic-500g-1-1-11-500
Außerdem gebe ich bei Leberproblemen Legalon.
-
Ich habe auch lange selber gekocht. Auch den Link zu hilfe genommen.
Und sonst das Nassfutter von VetConcept gefüttert. Dazu gab es noch Mariendistelsamen gepresst. Und beim Tierarzt habe ich eine Spritzenkur für die Leber gemacht. Ist so etwas ähnliches wie die SUC Therapie nur für die Leber.
Lg
Sacco -
Danke
-
Meine Hündin hat für eine kurze Zeit Royal Canin Hepatic bekommen, das gibt es sowohl als Trofu als auch als Dofu. Sie hat beides sehr gern gefressen und gut vertragen.
Wenn der Hund nur ganz wenig davon frisst und dann nicht mehr annimmt, kann man es zurückschicken und bekommt wohl das Geld wieder. War bei uns nicht nötig. Viel Glück wünsche ich euch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!