Farbe Textfeld beim Foxit Reader verändern

• Huhu,

wenn es bei PDFs was auszufüllen gibt, nutze ich gerne die Funktion "Texteingabe". Aus unerfindlichen Gründen ist dort die Textfarbe seit einer Weile rot. Und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder in schwarz verändern kann.

Bitte keine gesuchten Anleitungen über Google, die kenne ich alle schon - die funktionieren nicht.

:hilfe:

• Ich nutze scheinbar ein anderes PDF-Programm, da ich das

"Texteingabe".

nicht habe.

aber ich kann einfach, auf das, was ich geschrieben habe, klicken, rechte Maus und dann "Eigenschaften" auswählen. Darüber kann ich Textfarbe, Drehung, ect pp verändern. Es sei denn, "gesperrt" ist auf "Ja" gestellt. dann muss ich erst "gesperrt" auf "nein" stellen, um dann alles verändern zu können.

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

• Links unten sollte bei dir ein roter Punkt sein - wenn du da drauf drückst, kannst du die Farbe zurück ändern

d740793c16e.png6e0281dfa0a32997ed8bf5363.png

Gibt es bei mir leider nicht.

aber ich kann einfach, auf das, was ich geschrieben habe, klicken, rechte Maus und dann "Eigenschaften" auswählen. Darüber kann ich Textfarbe, Drehung, ect pp verändern. Es sei denn, "gesperrt" ist auf "Ja" gestellt. dann muss ich erst "gesperrt" auf "nein" stellen, um dann alles verändern zu können.

Geht nicht.

• flying-paws

Hat den Titel des Themas von „Farbe Textfeld beim Adobe Acrobat Reader verändern“ zu „Farbe Textfeld beim Foxit Reader verändern“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!