Verdickung am Analbeutel
-
-
Danke für eure Tipps.
Die Nacht war kurz und unruhig, jetzt schläft sie auf meinen Arm.
Wir fahren gleich zum Tierarzt und lassen uns wegen der Hygiene beraten. Nach Waschhandschuhen werde ich auch fragen.
Der Schwanz ist nicht getaped, weil sie nur einen Stummel hat. Der Schwanz wurde ihr damals auf der Straße abgeschnitten.
Pipi hat sie bisher immer noch nicht gemacht und laufen tut wohl auch weh, sie läuft nur wenige Meter und setzt sich dann hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke die Daumen. Da kommen alte Erinnerungen hoch
-
und laufen tut wohl auch weh, sie läuft nur wenige Meter und setzt sich dann hin.
ja das war bei Bonnie auch so, ich glaube, es war die Naht, die beim Gehen gezogen hat, wirkliche Schmerzen denk ich weniger. Sie wollte die ganzen Tage, wo die Fäden drin waren, nicht gehen, sobald sie gezogen waren, war alles wieder in Ordnung. Wir sind dann immer nur kurz gegangen in der Zeit, es war echt anstrengend für sie.
Das nicht Pinkeln wollen ist natürlich nicht so gut bei Deiner, ich drück die Daumen
-
Heute kam das Ergebnis der Pathologie und leider war es tatsächlich ein Analbeutelkarzinom.
Der Vorteil ist, dass er komplett entfernt werden konnte mit Sicherheitsabstand und im nebenliegenden Gewebe nichts gefunden wurde.
Trotzdem wird Röntgen, Ultraschall und Blutbild empfohlen, da der Tumor sehr aggressiv ist.
Mir geht es seit der Benachrichtigung richtig schlecht.
Hat schon jemand Erfahrung, dass der Tumor rechtzeitig entfernt wurde?
Können die Hunde ihr normales Alter erreichen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Tumor wiederkommt und wann würdet ihr empfehlen, die
ganzen Tests zu machen, da sie ja gerade schon wegen der OP so leidet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!