• Hallo!

Meine TA der Cindy Goldimplantate setzt hat mir dieses Futter empfohlen soll neu sein und den Gelenken helfen!

Wenn nicht gibt es nach21 tgane Geld zurück kennt das einer ? Hat eienr Erfahrung damit?? Sie bekommt zur zeit Yomis und ich halte selber nicht viel von Hills was ich ihr auch sagte sie meinte dazu sie zwingt keinen und ist für alles offen sie wollte es mir nur sagen nicht das es nachher heißt die Ta hat mir nichts davon erzählt.

was meint ihr dazu???

gruß steffi und cindy

• Neu

Hi

hast du hier Hills diet j/d ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hi! Ich kenne es nicht. Aber ich würde versuchen heraus zu bekommen, WAS genau in diesem Futter den Gelenken helfen soll. Ist es weniger Getreide? Ist ein Medikament? Ist es sonst was? Vielleicht hilft die Zutatenliste, vielleicht eine Anfrage bei Hill`s (wenn man sich als potentiell interessierter Kunde ausgibt, antworten die sicher) oder frag deine TA genau.

Und dann.... such eines der guten FeFutter, die dem nahe kommt.

Wäre mein Weg.

• Hallo! es ist nichts !! besonderes zu finden außer das an erster Stelle Getreide steht Mais !!!

Das schadet doch den Gelenken :)

Und ich füttere Yomis ohne Getreide und es soll gut sein ich bleibe dabei

gruß steffi und cindy

• Denke nun brauchts Du das zweite Thema nicht mehr ;D

• Zitat

hallo! Ja danke ich konnte keine Antwort schreiben weiß auch nicht warum!!!

Nur Moderatoren und der Admin können auf eigene Beiträge antworten. Wenn der letzte Beitrag von Dir ist, kannst Du nicht antworten, aber Deinen Beitrag editieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!