Viel zu früh... Abschied von unserem geliebten Sam
-
-
Es tut mir so leid. Ich kann Deinen Schmerz gut nachvollziehen, musste ich doch vor 5 Jahren mein Baby Seppi mit 6,5 Jahren ziehen lassen und verlor meine Gefährtin Bondi vor 3 Jahren auf ähnliche Weise wie ihr euren Sam... Und noch immer ist der Schmerz nicht viel kleiner geworden.
Ich habe dazu einen Spruch im Internet gefunden:
Ich habe die Trauer gefragt, wie lange sie bleiben wird. „So lange Du liebst “ antwortete sie. „Dann werden wir mein Leben miteinander teilen“ sagte ich.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten und an ein Wiedersehen zu glauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Viel zu früh... Abschied von unserem geliebten Sam* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir sehr leid!
Neun Jahre ist viel zu jung, aber Krebs ist ein Ar****loch, er kommt immer zu früh!
Wir hatten ja auch erst die Entscheidung, zwei Tumore (Milz Und Lunge) operieren zu lassen.
Jetzt ist Wilma (8 Jahre) "gesund", aber die Unbeschwertheit ist weg!
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Ich danke euch allen für die lieben Worte und das Mitgefühl. Morgen ist es 7 Tage her und der erste Tag an dem wir wieder normal zur Arbeit müssen und ich habe jetzt schon Angst,als erstes nach Hause zu kommen und niemand begrüßt mich freudig.
Trotz unserer zwei kleinen Menschenkinder (3 u. 6 Jahre alt) ist es hier plötzlich so viel ruhiger.
Wir haben das Glück das Sam hier bei uns auf dem Grundstück einen schönen Platz bekommen. Dort sind wir oft und sprechen gemeinsam mit den Kinder über ihn und mit ihm.
Das und einfach über den Schmerz zu sprechen und zu schreiben, hat uns schon etwas aus dem tiefen Loch geholt, in das wir gefallen sind.
-
darf ich fragen ob du dir ein Haustier zugelegt hast oder ob du mehrere hast?
nach fast 3 Jahren erst wieder. Ich bin klassischer Einhundmensch. Und du?
Unser Bulut ist am 10.3.25 von uns gegangen und wir können stand jetzt uns es nicht vorstellen
-
Morgen ist es 7 Tage her und der erste Tag an dem wir wieder normal zur Arbeit müssen und ich habe jetzt schon Angst,als erstes nach Hause zu kommen und niemand begrüßt mich freudig.
mein Hausarzt hatte mich damals 2 Wochen krankgeschrieben, wegen psychischer Belastung. Mir hat das damals sehr gut getan, gerade auch dieses „keiner an der Tür“ noch ein bisschen rauszuzögern.
Edit: bei der Arbeit hatte ich gesagt, dass eines meiner liebsten Familienmitglieder gestorben sein. Jemand, der kein Hund bzw. gar kein Haustier hatte, kann diesen Verlust nicht immer nachvollziehen.
-
-
Das tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Mein Beileid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!