Gebrochen, wieder neu füttern??
-
-
Hallo guten Morgen,
hab nur ne kurze Frage.
Jerry hat eben sein Frühstück erbrochen. Er hat zu dolle gespielt. :kopfwand:
Soll ich ihm jetzt wieder etwas geben, oder erst wieder heute mittag seine normale Ration??? Er hat ja jetzt quasi nix mehr im Magen und schiebt mit Sicherheit Kohldampf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde erst bei der nächsten normalen Mahlzeit wieder füttern!
Ich lasse meine Hunde aber generell niemals nach dem Fressen spielen - Magendrehung lässt grüßen und die Gefahr ist mir persönlich zu groß!!Er wird bis heute Mittag sicher nicht verhungern!
-
Sehe ich genauso. Fütter ihn zur nächsten Mahlzeit einfach ganz normal, als wäre das heute Früh gar nicht passiert.
Und versuche wirklich das Spielen nach dem Essen zu unterbinden. Das kann böse ins Auge gehen. Gib ihm was, woran er kauen kann. Damit sollte der Kleine dann auch Ruhe geben. Spielen kann man ja auch ein paar Stunden nach dem Fressen
-
Huhu,
ui, ich glaub das mit dem spielen is jetzt etwas falsch rüber gekommen. Er hat nicht direkt nach dem Essen gespielt, das unterbinde ich immer. Er hat um 6.00 Uhr heute früh gegessen und ist grade im Garten gewesen, hat ein paar Fliegen oder sowas gejagt.
Als er dann wieder rein kam, hat er erbrochen. Also es lagen schon ein paar Stunden zwischen essen und spielen.Hm, aber so hatte ich mir das auch gedacht, ihm erst heute mittag wieder etwas zu geben, denn sonst verzögert sich ja der komplette Tag wenn ich ihm jetzt wieder was geben würde.
Vielen dank für Eure Antworten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!