Gina humpelt leicht vorne rechts

  • danke nochmal...heute gab es einen rückschlag für mich....wir wären ja offizill in 2 monaten umgezogen, und die neue wohnung war auch schon soweit sicher, jedoch habe ich die vom 2. hund in kenntnis gesetzt, und die haben gleichzeitig mir eine absage erteilt.. :|
    jetzt wird es auch schwer mit 2 hunden eine neue große wohnung mit garten usw zu finden....alle sagen, dass ich gina abgeben soll wegen der wohnung :kopfwand:
    ich habe denen einen vogel gezeigt...für viele ist es nur gina..für mich ein familienmitglied...werde schon was finden, hoffe ich zumindest...


    der grund der absage...es wäre ein 2familienhaus..und der besitzer hat einen staff rüden..der tickt ab sagte er, wenn meine beiden frauen ihre regel haben..dann würde dieser krank werden und durchdrehen und auch nichts mehr essen...ich verstehe ihn auch..naja

  • :winken: Hallo Toligha,


    ;) gern geschehen, immer her mit den Fragen, hatte selbst mal über 10 Jahre 2 Mädels im Haus. :D


    Diese Absage klingt für mich recht fadenscheinig. Denn du hast ja bereits ein Mädel im Haus gehabt und jetzt plötzlich tickt ein Rüde wenn´s plötzlich 2 Mädels sind und die läufig werden???


    Naja, tut mir dennoch leid für dich wegen der Wohnung und du hast recht, mit 2 Hunden eine Bude zu finden ist wirklich nicht einfach. Ich drück jedenfalls die Daumen das ihr was hübsches mit Garten und nettem Vermieter findet.


    Ganz liebe Grüsse
    Pandora

  • @pandora...wo ein wille ist da ist auch ein weg...vor allem wenn es ein guter wille ist...dachten wir uns auch, da eine läufige hündin auch nen hund verrückt machen kann.darüber macht man sich ja gedanken..na ja...wir schaffen das schon...nochmals danke für eure mühe,....
    werde mich öfters dank gina melden..



    wo lasse ich ihre nägel schneiden..denn auf rasen/weichen unter grund läuft sie super...und jagt auch enten in einem spitzen tempo..aber auf asphalt..ui ui ui

  • ist das eigentlich normal, dass die gina soviel flüssigkeit verliert....?


    wenn sie vom liegen aufsteht, ist unter ihr eine riesen pfütze gewesen...das war vor einiger zeit schonmal...kann es von den zitzen kommen???es ist als wenn sie hingepiescht hätte....hat sie aber nicht...


    oder von der regel????


    mfg und danke

  • :winken: Hallo Toligha,


    mhhh ist es denn Blut? Riecht es irgendwie?


    Also normal sind eigentlich bei der Läufigkeit Tröpfchen, möglich ist das ältere Hündinnen vielleicht auch schon mal stärker bluten ( halt wie bei uns Mädels auch unterschiedlich) Tupf es mal auf, wenns nochmals vorkommt und schnupper mal dran, wenns süßlich riecht, würde ich zum TA gehen und abklären lassen, ob das eventuell eine Entzündung oder Vereiterung sein kann.


    Dss Problem ist halt, man weiß jetzt nicht ob es überhaupt ihre reguläre Zeit der Läufigkeit ist. Beobachte das mal noch ne Weile, und wie gesagt, wenns nochmal vorkommt, mit einem Küchentuch mal auftupfen, dran riechen und schaun obs Blut ist oder doch ne andere Flüssigkeit. Wenn du da ganz unsicher bist, geht zum TA Check... lieber einmal zuviel als einmal zuwenig und du hast Gewissheit ob alles okay ist.


    Liebe Grüsse
    Pandora

  • Hallo,


    kann Pandora nur beipflichten. Gehe zum TA. Bei meiner früheren Dogge kam regelmäßig mit der Läufigkeit auch eine Gebärmuttervereiterung. Deshalb habe ich sie dann kastrieren lassen. Lass es auf jeden Fall abklären.


    LG


    Danva

  • huhu,


    hier bin ich wieder...
    also es kam nicht mehr vor und der dicken gehts echt gut....klar, dass sie durch ihre läufigkeit abgekenkt ist...aber nicht nur sie, sondern alle rüden in der nachbarschaft auch.


    beim arzt wurde nichts auffälliges entdeckt...gottseidank...vllt konnte sie ihr pipi nicht kontrollieren oder die kleine hat es heimlich getan?? :D


    habe die GINA ja mit über 42KG bekommen, und heute beim TA 36Kg... =)
    bin stolz darauf und sie wird auch immer vitaler...sie muss ja auch nicht mehr soviele kilos mit sich schleppen...husten ist auch weg!!! sie spielt jetzt gerne und tobt ... ich bekomme sie in griff *hehe*


    ich freu mich so, das kann ich euch gar nicht erzählen

  • :2thumbs: Das sind ja supi Neuigkeiten, sowas liest man gern.


    Du glaubst gar nicht wie ich mich darüber freue, wie gut es der Süßen bei dir geht.


    Lass dich nochmal dafür :umarmen:


    Das Abnehmen läuft auch gut und die Kleine Mama freut sich des Lebens... das geht mir richtig ans Herz.


    Ganz liebe Grüsse
    Pandora




  • Das freut mich sehr für sie und natürlich für dich!!! Und das du die Kilos runter gebracht hast, echt super, so quält sie sich nicht mit dem Übergewicht und kann toben und alles.


    Und dass es ihr wieder gut geht noch viel mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!