Sonnenbrille korrekt anpassen
-
-
Könnt ihr mir vielleicht auch helfen? Ich bekomme es nicht hin die Brille richtig einzustellen. So wie es gerade ist, röchelt der Hund beim hecheln, aber die Brille rutscht runter wenn er den Kopf runter nimmt. Nuka ist leider auch verdammt empfindlich, weswegen er die Brille hasst. Wenn ich den Riemen hinten noch enger stelle, sind die Ohren dauerhaft nach hinten geklappt und er bewegt sich gar nicht mehr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sonnenbrille korrekt anpassen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die Grösse passt.
Was ich bei Caron damals gemacht habe damit das besser sitzt:
Oben in der Mitte der Brille einen zusätzlichen Steg angebracht und diesen Verbunden zum Band welches im Nacken verläuft. Also zwischen den Ohren durch.
So musste ich nicht so stramm ziehen, die Brille rutschte aber nicht nach unten.
Das hängt etwas von der Schädelform ab, wie gut das wo sitzt.
Edit: das röcheln kann übrigens vom Seitenband kommen. Das sollte hinter der Maulspalte liegen. Bei meinem Hund tönt es auch als würde er röcheln, wenn das zu weit vorne ist. Dann schlackern irgendwie die Lefzen und das tönt dann so.
Ich hab die Bänder nach hinten versetzt. Auf den Fotos irgendwo weiter hinten sieht man es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!