Camp Canis 06.07.25

• Wirklich alleine biste nie - eine Freundin von mir, ist schon öfters alleine gestartet, wurde aber fast immer von anderen Teams adoptiert und ist denn eine gewisse Strecke mit gelaufen/ gegangen und auch die Streckenposten sind super, die "fangen" einfach einen ein und dadurch fühlt man sich nicht allein 😊

Ach verrückt, dass klingt ja sehr entspannt.

Mach mich auch nicht verrückt - bin einfach echt gespannt, wie es so wird.

Aber das zu lesen, ist direkt noch schöner!

• Neu

Hi

hast du hier Camp Canis 06.07.25* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo ihr Lieben, Till und ich wohnen in der Nähe. Wir starten nicht könnten aber zu einer Hunderunde am Rande dazu kommen. Ich behaupte mal von uns beiden, dass wir ebenfalls Sozialverträglich sind. 😁

LG

Franziska mit Till

• Hallo ihr Lieben, Till und ich wohnen in der Nähe. Wir starten nicht könnten aber zu einer Hunderunde am Rande dazu kommen. Ich behaupte mal von uns beiden, dass wir ebenfalls Sozialverträglich sind. 😁

LG

Franziska mit Till

Nette Leute kennen lernen, gerne doch.

datKleene und ich starten Samstag und Sonntag, wir sind also das ganze WE da und campen auch.

LG

Franziska mit Till

Ach, das wäre schön gewesen.

Leider hat es sich für mich wieder erledigt. Versuche gerade mein Ticket noch irgendwie loszuwerden.

Falle gesundheitlich (verletzt) leider aus.

Wünsche euch anderen aber ein wunderbares Wochenende!

• Für welchen Tag habt ihr ein Ticket?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!