Gemeinsam Gassi gehen
-
-
Ich werde wohl doch nicht dabei sein können, weil es mich etwas umgehauen hat mit einem Infekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemeinsam Gassi gehen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung Gefühl .
Bei mir ist es auch nicht ganz sicher.
Wollte eigentlich seit heute in Bad Hersfeld sein. Leider hat mein Auto auf dem Weg gemeint streiken zu müssen, so dass ich jetzt im Harz hängen geblieben bin.
Ist noch nicht ganz klar, ob ich morgen eine Option habe weiterzufahren.
Gerade ist noch einiges offen und sich am Klären. Doofer Feiertag.
-
Ach Mensch - Gute Besserung Gefühl und dem Auto von Honigkuchenpferd
Ich bin morgen am Start 💪🏼
-
Bin auch dabei … auch wenn ich vorhin kurz davor war abzusagen, weil Rose sich bei nem (bekannten) Hund an der Leine so gar nicht beruhigt hat. Ist halt momentan total tagesform abhängig.Aber wenn’s gar nicht geht, dann geh ich einfach zurück ☺️
also treffen wir uns an dem Platz an der Straße auf der Höh?
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen und mir wünsche ich, dass es dann irgendwann mal eine Wiederholung gibt!
-
-
Ich Trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich muss morgen früh spontan gucken, ob ich komme oder nicht. Bzw ob ich laufen kann oder nicht.
War hier gerade am Tapete ab machen und bin beim von der Leiter steigen voll ins Leere getreten und umgeknickt … kann gerade gar nicht auftreten 😭
hab keine Ahnung obs bis morgen besser ist, wenns noch dicker wird, darf ich mich eh zum Arzt begeben.
Hab keine Ahnung ob es dann jetzt zu wenige sind, ob wir es nochmal verschieben wollen oder einfach baldmöglichst wiederholen.
Ansonsten würde ich morgen früh nochmal Bescheid geben
-
Ohje gute Besserung und doofes Auto.
Hoffentlich ist nichts schlimmeres mit dem Fuß!
Wenn du morgen dann auch ausfallen würdest sind es nur noch Jorja und ich oder?
-
Hoffe auch, ist nämlich genau der Fuß, wo nach nem reitunfall schonmal die Bänder kaputt waren 😫
-
Cilati Sollten wir tatsächlich nur noch zu zweit sein - wollen wir und dann eher irgendwie bei Fulda treffen? 🤔
-
Cilati Sollten wir tatsächlich nur noch zu zweit sein - wollen wir und dann eher irgendwie bei Fulda treffen? 🤔
Ja, gern! Dann müssen wir nicht erst so weit fahren... Vielleicht Waidmannsruh oder Adolphseck
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!