Gemeinsam Gassi gehen
-
-
Je nachdem wann, sehr gerne. Rosi hat nur gerade ne Entzündung an der Pfote 🫠 und nächste Woche sind wir Donnerstag bis Sonntag nicht da
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch gerne dabei.
Nächste Woche bin ich allerdings nicht da.
-
Auf jeden Fall gerne. Leider macht mir mein Fuß aktuell noch Probleme, weshalb ich keine großen Runden laufen kann. Aber je nachdem wann der Termin ist, hab ich ja noch ein bisschen Zeit zum Regenerieren. :) Und am 15.8. hab ich ja dann auch mal einen Arzttermin (:
-
Mhhh - hätte denn jemand Zeit was zu organisieren? 🤔 Irgendwie ist jetzt nicht so viel rum gekommen. 😅
-
Ich fahre morgen bis Mitte nächster Woche weg. Kann momentan nicht so wirklich was planen...
Kommt halt auch drauf an, wo wir uns treffen wollen und wie weit wir laufen wollen bzw. können. Und ob es sehr einsam sein muss oder ob es auch ok ist, auf Menschen und Hunde zu treffen. Ist ja je nach Hund auch unterschiedlich....
Wenn wir da einen Überblick haben, fällt mir ja vielleicht schon was ein...
Für uns sind auch Strecken von um die 10 km ok. Wirklich extrem wildreiche Gebiete, würde ich bei Gruppen-Spaziergängen eher meiden, aber natürlich brauchen sie nicht wildfrei sein, das geht ja auch gar nicht. Meine bleibt überwiegend an der Leine, es ist aber ok, wenn andere frei laufen. Wenn die Sympathie passt, könnte man auch an übersichtlicher Stelle ableinen und spiele lassen, aber das ergibt sich ja erst in der Situation. Wenn das nicht geht, auch in Ordnung. Es kann passieren, dass sie zwischendurch mal bellt. Falls das für die beteiligten Hunde nich geht, sagt Bescheid, dann bleiben wir Daheim.
Freue mich, wenn wir ein Treffen hinbekommen.
-
-
Ich kann in den nächsten Tagen ja mal nach einer schönen Runde schauen! :)
Wir sind ab Anfang September dann im Urlaub.
-
Ich kann derzeit auch irgendwie nur sporadisch. Hauptgassiroute muss bei uns nicht unbedingt sein, ist aber auch kein Weltuntergang , Rosi ist dann halt kurz laut.
Sie läuft maximal an der Schleppleine oder an der kurzen Leine, aber andere freie Hunde sind kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!