Gemeinsam Gassi gehen
-
-
Fand es auch schön, können wir gerne wiederholen. Aber bleibt mal schön alle ab und an laut, dann fühlen wir uns wohler 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, ich denke das kriegen wir hin.
-
Mir hat es auch sehr gefallen und Iloy war dann wie erwartet auch ziemlich platt. ^^ Wenn es passt, kommen wir gern wieder in die Richtung gefahren. Hat sich definitiv gelohnt für so einen schönen Weg.
Hier ein paar Bilder, unsortiert. ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rose war auch sofort im Auto schon am ratzen 💤
Aber es sei ihr gegönnt, für Pöbeltier und gleichzeitig Ordnungsbeamtin war das schon echt anstrengend, plus neuer Ort und viele tolle Gerüche.
-
Mir hat es auch sehr gefallen und Iloy war dann wie erwartet auch ziemlich platt. ^^ Wenn es passt, kommen wir gern wieder in die Richtung gefahren. Hat sich definitiv gelohnt für so einen schönen Weg.
Hier ein paar Bilder, unsortiert. ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöne Bilder!
Wir würden auch mal in Richtung Norden kommen für eine Runde.
-
-
Ich fand’s auch prima und die Runde super schön 🥰 Tut mir leid, dass das grad zwischendurch höher war 🫣. Gerne sind wir wieder auf einer Runde dabei. 🙃
Zwei Bilder von den Hundejungs habe ich auch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha alles gut, fand den Weg wunderschön 🤩
-
Ich fand die Runde auch super! Und für das Graswachstum konntest du ja nichts. Das liegt in der Natur der Sache...
-
Hättet ihr nochmal Lust auf eine gemeinsame Runde?
-
Ich von meiner Seite aus gerne 🙂 Vorausgesetzt jemand anders übernimmt die Planung 😅 Ich habe momentan zu viel um die Ohren🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!