Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....
-
-
Deine Bilder sind wie immer einfach nur toll Frank, ich bin hin und weg!
Kann es kaum mehr erwarten, wenn wir uns irgendwann mal wieder auf "halber" Strecke treffen! Und dass du dann bloß deine Kamera nicht vergisst!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Fröhliche Banden" Bilder-Thread.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und hier reiht sich der nächste Fan Deiner Bande ein...
Wieder mal superschöne Bilder, Frank.
Das hier finde ich am schönsten.
Wenn ich daran denke wie ängstlich Missy war als wir sie
aus ihrem letzten "Zuhause" geholt haben...., eine
wunderbare Entwicklung. -
Ich dank euch allen für eure lieben Kommentare.
Ich gehe jetzt öfters mit ein paar Leuten die ich über WKW kennengelernt hab und die bei mir um die Ecke wohnen durchs hiesige Naturschutzgebiet.
Kessy, Pebbles und Bobby haben ja eh ihren Spaß dabei aber das richtig tolle ist das Missy in dieser Gruppe auch das Spielen anfängt. :jump:
Die Dame blüht immer mehr auf und das macht mich sehr, sehr glücklich.Jetzt noch ein paar Bilder für euch.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Schönen Gruß,
FrankWow Frank, Dein Wiesenchef ( bzw. Diva) sieht ja richtig gefährlich aus....
Schöne Bilderpracht mal wieder.
-
Hi Frank,
sehr schöne Fotos!!
Es ist richtig herzerwärmend, wenn man Fellnasen so ausgeglichen und fröhlich durch die Gegend tapern sieht, echt schön!!
Hatte Missy das denn vorher nicht so mit dem Spiel in der Gruppe oder gar allgemein?
Liebe Grüße Jessi und Kisha
-
-
Ne Jessi die kannte das überhaupt nicht mit dem Spielen. :nein:
Sie hat ja einiges hinter sich. :/ Daher freut es mich auch so das sie jetzt nachdem ich sie ein halbes Jahr hab endlich anfängt zu spielen.
Ich hab ja allein 1,5 Monate gebraucht um sie das erste mal zum Gassigehen mitnehmen zu können.
Ines ja die kann richtig wild aussehen gell?
Lieben Gruß,
Frank -
Tolle Bilder - wie immer
-
-
Hihi Rike da fehlen dir die Worte, gell?
-
Allerdings!!
Die Fotos sind zT super witzig, zT super gut, zT herzerfrischend (Missy)... das war mir alles zuviel zum aufschreiben. Aber immerhin wollte ich irgendwie meine Begeisterung zum Ausdruck bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!