Hund saut rum
-
-
hi @ all
vielen lieben dank ich versuch es erst einmal mit spülen wenn es nichts hilft kann ich immer noch mit meinem tierarzt wegen einer kastration reden
ich danke euch allen für die hilfe und tollen ratschläge
gruß
rothexe -
21. Mai 2007 um 17:46
schau mal hier:
Hund saut rum - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß, das Thema ist ewig her...
Ich wollte es wiederbeleben, da mein Rüde auch "tröpfelt" Ich hab eine Creme mitbekommen, mit welcher ich ihn behandeln soll. Diese nennt sich Panolog.
Wie ist es bei Euren Rüden denn... ?
-
Panolog kenn ich nur bei Entzündungen der Ohren, ist da nicht Cortison drin ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!