• Hi zusammen ..

Seit kurzem läuft mein grobi manchmal wie ein kamel. Also nicht wie normal vorder- und hinterlauf entgegengesetz sondern wenn er mit einem seiner vorderläufe einen schritt macht folgt der hintere lauf gleich nach .. wenn ihr versteht was ich meine.
    Das sieht sowas von :zensur: aus .. da eiert der ganze hund sowas von hin und her und man denkt er kippt gleich um.

Kann man das unterbinden ????? :hilfe:

Gruß Jan , der es auf der anderen seite auch ziemlich witzig findet wenn sein hund läuft als wäre er besoffen :irre:

• huhu,

macht er heimlich ein Bauchtanzkurs,
    da gibt es den Kamelgang :D

Sorry,nicht böse sein.

Leider kann ich dir nicht helfen.

Lieben Gruss
    Petra

• :lachtot: Ich hab grab versucht mir das bildlich vorzustellen :lachtot: und dann noch bei Deinem Grobi :lachtot:

Ne, aber helfen kann ich Dir auch net. Vielleicht findet er das lustig ;) Oder hat er schon mal Kamele gesehen, daß er das nachmacht?

Uiiiiiiii, das ist mein 1000ster Beitrag und hab meinen ersten Grinse-Smiley

• Hi,
    vielleicht kannst Du den Passgang mit nem Kommado kombinieren.....
    dann hättest Du es unter"Kontrolle" und witzig noch dazu- welcher Hund kann das schon?
    "Grobi, mach "Kamel"!! :lachtot:

LG,
    Tanja

• Hallo,

das sieht bestimmt richtig witzig aus :lachtot: , sorry aber wenn ich mir das so vorstelle.

Na schauen wir mal, was die anderen sagen, ich kann dir leider keine Hilfe bzw Tips dazu geben. Würde mich auch interessieren, was das sein kann und warum das ein Hund macht.

diesel :lachtot: :lachtot:

Veralina gratuliere!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!