Wie kann man Bilder hochladen?
-
-
Hallo miteinander,
nach dem ich jetzt soviele süße Bilder von Hunden aus dem Forum gesehen hab möchte ich meine 3 Gesellen auch mal präsentieren. Ich kenn mich aber leider nicht so gut aus wie man die Bilder hochladen kann. Verkleinert hab ich meine Bilder schon auf 320 x 240, weiß aber jetzt nicht weiter. Mit Copy und Paste funktioniert das ja leider nicht.
Bitte helft mir doch, möchte meine Muckels doch auch gerne mal zeigen.
Danke und schönen Gruß,
Frank[/code] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz einfach! Du musst einfach nur nach dem Hund pfeiffen!
LG, Tanja mit Guinness
-
-
Zitat
Ganz einfach! Du musst einfach nur nach dem Hund pfeiffen!
LG, Tanja mit Guinness
Schon da.
Guckst du hier, Gebrauchsanleitung zum Bilder hoch laden.
-
Hallo miteinander,
vielen Dank für die superschnellen Antworten.
Werde Morgen mal ein paar Bilder einstellen ist mir heute zu spät muss langsam ins Bettchen meine Muckels warten schon.Vielen Dank und schönen Gruß,
Frank -
-
Hi,
na- Hund, das klappt ja prima!!!
Ein Pfiff und schon bist Du da....
Bekommst ein Leckerli.... :cash: :bier:LG,
Tanja -
so etwas ähnliches wollte ich auch grad schreiben.
Es ist echt immer erstaunlich, wie schnell du immer da bist, wenn solche Themen angesprochen werden.
,
-
Hi,
der Hund hat bestimmt ein Internes Warnsignal das sofort losgeht, sobald jemand das Wort "Bild" hier schreibt!
Aber das ist ja auch gut so....LG,
Tanja -
Zitat
der Hund hat bestimmt ein Internes Warnsignal das sofort losgeht, sobald jemand das Wort "Bild" hier schreibt!
das war gut
ich muss aber dazu sagen, wenn hund manchmal nicht da wäre, dann würden soviele lange Diskussionen führen wie und womit man Bilder hochlädt
so kommt Hund und schreibt einfach nur: schaut hier und dann klappt das. So ging es mir am Anfang auch
-
Zitat
das war gut
ich muss aber dazu sagen, wenn hund manchmal nicht da wäre, dann würden soviele lange Diskussionen führen wie und womit man Bilder hochlädt
so kommt Hund und schreibt einfach nur: schaut hier und dann klappt das. So ging es mir am Anfang auch
Wem ging das zum Anfang nicht so,aber wir haben ja alle ein Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!