Bo - die Therapiehündin im Büro

• Hallo zusammen!

Bo, die Weisse Schäferhündin von Freunden, war ja letzte Woche bei mir, weil ihre Leuts im Urlaub waren. Hier seht ihr 2 Bilder, die jemand aus meinem Büro von Bo gemacht hat:

Was ich total interessant fand war, dass sich Bo sogar als "Therapiehündin" im Büro eingesetzt hat: :D Wir haben nämlich eine Putzfrau im Büro, die war erst ein bisschen geschockt, als sie Bo gesehen hat. Nach einigen Unbedenklichkeits-Demonstrationen ;) hat sie dann zum ersten Mal in ihrem Leben einen Hund berührt! Und gestreichelt. Das hat mich irgendwie gerührt...

Gruss
    Coona, die Bo schon etwas vermisst, sich aber auch sehr auf ihren eigenen Weissen Schäferwuff freut... :liebhab:

• Zitat

Das heißt jetzt was genau?? :denken: :schiefguck: :???:

LG Lexa

Genau Freilebens Fall.
    Schwer verliebt ;)

• Zitat

Hübsches Mädel! :yes: Vor allem das 2. Bild... :herzen3:

Ist das eigentlich derselbe Hund wie der auf deinem Avatar?

LG Lexa

Huhuu,
    nein, die Dame in meinem Avatar ist Bo's Mutter Flocky - leider mittlerweile verstorben :( Dazu gibt es aber einen andern Thread...

Gruss
    Coona

ps: freut mich, dass Euch Bo so gefällt :)

• Huhu zusammen

Heute waren wir kurz bei Bo und ihrem Herrchen und sie hat sich total gefreut, mich zu sehen (das bilde ich mir in meiner masslosen Selbstüberschätzung zumindest ein ;)), hat richtig "walische" Geräusche von sich gegeben - sie klingt dann echt wie so'n Wal (hat jemand "Finding Nemo" gesehen? Genau so!)... :liebhab: und meinen Arm ganz sanft mit dem Maul umfasst, das hat sie bei mir auch immer gemacht, morgens, wenn sie sich n Bein abgefreut hat, dass ich TATWAHRHAFTIG wieder aufgestanden bin und aus dem Schlafzimmer gekommen bin :irre:

Hach, ich bin schon etwas verknallt in diesen Hund... aber die Züchterin von meiner Kleinen, die seit letztem Freitag auf der Welt ist, hat mir heute gesagt, sie hätte heute Fotos per Post abgeschickt... Juhuiii, übermorgen sehe ich sie also zum ersten Mal!! *freu*

Ich sollte wohl mal nen "bald kommt Coona"-Thread eröffnen :D

Tschüss Ihr Schnittchens!
    Coona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!