Seelen Hunde und so ...
-
-
Meine Miss Indiana Jones, geboren ca. 30.01.2003, gegangen 19.03.2019, war eine Seelen Schwester. Und jetzt ist da diese kleene Sheltie Hündin mit unendlich vielen Verhaltensweisen mir gegenüber, die exakt wie bei meiner Indi sind.
Diese Sheltie ist mein Leben
Kennt ihr das? Möchtet ihr berichten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sphinx kommt dem am nächsten bei mir. Ich habe viele gute Hunde in meinem Leben kennen gelernt, aber mit Sphinxie ist das irgendwie was ganz Besonderes.
Sie ist mein Schatten, mein Klettverschluss-Hund, meine alberne Nuss, der Hund, der darauf besteht, JEDEN Tag kahle Stellen ins Fell gestreichelt zu bekommen und der SOFORT kommt (obwohl wir das kaum trainiert haben) wenn ich pfeife. Für Sphinx ist alles mies, wenn ich nicht da bin.
Für mich ist alles mies, wenn Sphinx nicht bei mir ist. Da macht es mir auch gar nichts, wenn sie bei manchen Hundebegegnungen noch so reagiert, wie das hysterische Opfer in einem Edgar-Wallace- Film.
Wenn sie gezwungen wird Auto zu fahren, bellt, jault und winselt sie gleichzeitig während der gesamten Autofahrt.
Sphinx ist kein perfekter Hund, aber sie ist mein erster eigener GROSSER Hund und darüber hinaus der erste, den ich mir komplett selbst ausgesucht habe. Vielleicht habe ich sie deshalb auch so lieb.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!