Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Jetzt muss ich echt mal blöd fragen:
Seht ihr in dem Video Begrenzung von Tammy?
Ich sehe es nicht... nur quasi vorsichtige Kommunikation weil beide eben nicht die selbe Sprache sprechen.
Ja und zwar überdeutlich aus meiner Sicht. Bonny fiddelt und macht und versucht schon am Anfang vorbei zu kommen und traut sich dann (zurecht) nicht. Falls du dabei warst hätte ich Tammy bereits ganz am Anfang weggeschickt. Tammy bleibt auch über die ganze Zeit ziemlich steif.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich sprechen sie die selbe Sprache. Bonnie versteht sehr genau, was Tammi will und versucht den Konflikt erstmal überschwänglich freundlich zu lösen. Klappt nicht. Also neuer Versuch mit deeskalieren und Dynamik rausbringen. Klappt ein bisschen, also versucht sie ihr Glück traut aber dem Frieden mit dem Junggemüse nicht. Die in meinen Augen einfach mal ausprobiert was geht und was passiert, wenn.
-
Seht ihr in dem Video Begrenzung von Tammy?
Ich sehe es nicht... nur quasi vorsichtige Kommunikation weil beide eben nicht die selbe Sprache sprechen.
für mich sprechen sie beide deutlich die gleiche Sprache. Tammy liegt mitten im Gang, Rute hoch, Arsch sprungbereit, alles ist bissl nach vorn gerichtet. Bonny möchte vorbei, aber Tammy läßt sie nicht, deswegen versucht Bonny, mit "Spiel" Tammy zu beschwichtigen, weil sie eigentlich nur vorbei möchte. Mein Gedanke bei dem Video war, unbeaufsichtigt allein würde ich die beiden nicht lassen, Tammy ist schon sehr kontrolletti
-
Ich sehe eine Bonnie, die eigentlich die ganze Zeit nur vorbeigehen will, sich aber nicht traut. Deshalb versucht sie Tammy wegzubewegen (nett und niedlich), die lässt das nicht mit sich machen und bleibt die ganze Zeit auf Ihrer strategischen Position liegen.
Ich sehe keine Tammy, die total souverän und geplant im Flur begrenzt (evtl. schon vor dem Video), aber ich glaube sie hat Spaß an ihrer Wirkung.
-
Danke euch.
Dieses "fiddeln" von Bonny hat sie aber vorher auch schon gemacht, da war Tammy noch gar nicht dabei.
Die Ist gucken gegangen.
Ja allein lassen tu ich sie in solchen Situationen nicht, mir ist bewusst dass es kippen könnte.
Das hier war 2 Stunden vorher:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie meinst du das mit dem vorher Fiddeln?
Auch das zweite Video finde ich leider sehr unschön. Ich würde schleunigst eingreifen, bevor Tammy ihre ‚Kompetenzen‘ ausweitet. Sie ist jung und noch unsicher. Wenn sich das ändert, dann kann das noch ganz schön interessant werden.
-
Bonny macht das auch mir gegenüber.
Anwuffeln Vorderkörper tief etc, meistens wenn sie was will.
Ich habs laufen lassen, weil es nicht so dramatisch ist in meinen Augen.
Wenn ich jegliche Kommunikation zwischen den beiden unterbinde lernen sie auch nicht miteinander zu kommunizieren.
-
ich würds denke ich nicht unterbinden, aber je nachdem wie häufig das vorkommt, halt auflösen, indem man Tammy zb wegruft und ihr damit auch zeigt, daß man weggehen kann
-
ich würds denke ich nicht unterbinden, aber je nachdem wie häufig das vorkommt, halt auflösen, indem man Tammy zb wegruft und ihr damit auch zeigt, daß man weggehen kann
Das in jedem Fall.
Ich bin ja dabei und wenn was ist greif ich ein.
-
Ist doch nicht immer alles nur negativ. Ich sehe da im Grundsatz keinen Unterschied zum ersten Video.
Bonny ist Bonny und scheinbar ist das ihr Weg irgendwas zu wollen. In ihrer Größe gar keine doofe Strategie, damit kommt man selten unter die Räder. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht dauerhaft eingeschränkt wird. Wobei sie dazu im ersten Moment zu Selbstbewusst und hartnäckig wirkt.
Tammy probiert sich aus und das auch auf nette Art. Ich würde da auch mehr moderieren, weil ich Weg abschneiden blöd finde. Jetzt ist das noch mit einem, Schätzelein das ist unhöflich, lass das, zu regeln. Ich hätte da aber auch langfristig Angst um Bonny, wegen des Größenunterschieds. Wobei wahrscheinlich nie was passieren würde, weil Bonny dafür viel zu intelligent wirkt um sich selbst in Gefahr zu bringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!