Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus dem Leben einer Pflegestelle*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen guten Rutsch wünschen wir euch! 🍀❤️
-
Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch mit hoffentlich wenig Stress für die Vierbeiner

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein Frohes neues Jahr wünschen wir euch.
Tammy hats super gemeistert.
Keine Angst, sogar seelenruhig im Garten Schnüffeln und pinkeln war möglich.
Allerdings gabs ein Neujahropfer 😭
Zweite Bettwäsche im Wohnzimmer angefressen... ach Menno...
Die ganze Zeit nix mehr... und jetzt 5 min nicht aufgepasst. Mist...
Und immer mitten drin... nix am Rande sondern unrettbar😖
-
-
Bonnie hat mir auch soviel Bettwäsche kaputt gemacht, sie findet auch immer die richtigen Stellen, nagt, dann zieht sie an und ratsch. Hat sie jetzt aber zum Glück schon ewig nimmer gemacht
-
Wie sagt man so schön... "10% Verlust ist immer"
Naja... beide Bettwäsche hatten lange überlebt...
Und dann kam Tammy...
-
Wir wünschen dir auch ein frohes neues Jahr
. Ich hoffe, alle Vierbeiner bei dir haben die Silvester Knallerei soweit gut überstanden? Du machst wirklich tolle Arbeit
. -
Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Drei von der Tankstelle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!