Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Gehts Dir wieder besser?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aus dem Leben einer Pflegestelle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gehts Dir wieder besser?
Ja, danke der Nachfrage. Bin noch nicht wieder ganz gesund aber ich gehe heute wieder arbeiten.
-
Wie die Orgelpfeifen ^^beim Warten
Schön, dass du wieder aufm aufsteigenden Ast bist!
-
Wie die Orgelpfeifen ^^beim Warten
Schön, dass du wieder aufm aufsteigenden Ast bist!
Ella hat gefehlt 🤪
Dann wäre es komplett gewesen.
-
stimmt vorne noch eine liegend^^ aber halbe Orgelpfeifen

-
-
So... paar Baustellen haben wir noch.
Tammy bellt Besuch an... und hört erst auf bei Streicheln oder Leckerli.
Macht zwischendurch dann aber weiter. Es ist Unsicherheit.
Ignoranz hilft nicht, abstellen auch nicht. Leine dran hilft etwas... aber da fehlt halt die Routine noch.
Bei Papa ists schon besser aber den hat sie schon öfter gesehen.
Bellen und in der Leine hängen bei Hundebegegnungen haben wir auch. Inklusive Umdrehen zu Bonny wo ich noch nicht weiß ob sie Bonny im Übersprung attackieren wollen würde, deshalb eine Links eine Rechts. Ella spielt keine Rolle aber die bellt selbst bei Hundebegegnungen auch nicht sondern ist ruhig/gechillt.
Hunde im TV und manche Umgebungsgeräusche bringen Tammy auch zum bellen... sie kann sich da richtig rein steigern. Inklusive grollen und Bürste stellen.
Ja da braucht es noch etwas Training und ich muss sie dahingehend erreichen damit sie weiß was ich möchte und was nicht.
-
Hach ja... Tammy hat heut Bonny wollen attackieren... ob nur massregeln oder mehr weiß ich nicht...
Bonny hat kurz Karussell fliegen gelernt 🙈 bis ich sie endlich beide kurz hatte...
Ist nix passiert, gab nur nen Anschiss für Tammy... und dann waren plötzlich beide ruhig.
Bonny auf meinem Arm und Tammy saß dann neben mir und die anderen Hunde konnten passieren.
Bonny ist klar ein Auslöser wenn sie bellt...
Scheint so als wenn Tammy einen verbalen Anschiss bräuchte.
Muss schauen wie ich das gelöst bekomme. Ist halt doof wenn ich beide an der Leine habe und eben nur zwei Hände.
Ist tatsächlich auch mein erstes Mal... seufz
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Oh gott wie süss

-
Da geht einem doch das Herz auf. Und wenn man das jetzt mit dem Häufchen Elend vergleicht, das bei Dir eingezogen ist. Was für ein Riesenunterschied. Danke, dass Du einen Hund so glücklich machst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!