Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
unterschiedlich warme Ohren?
-
-
Hallo,
kennt ihr das? Die Ohren eures Hundes sind unterschiedlich warm (gefühlt, nicht gemessen), Ohrenerkrankungen sind aber ausgeschlossen. Woran kann das liegen?
-
6. Januar 2025 um 18:33
schau mal hier:
unterschiedlich warme Ohren? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht eine unterschiedlich starke Durchblutung?
-
Hab mal die Ohren meiner Hunde angefasst. Die haben gar keine warmen Ohren.
Sind die bei deinem denn immer unterschiedlich oder nur nach dem schlafen vielleicht?
-
Sind die bei deinem denn immer unterschiedlich oder nur nach dem schlafen vielleicht?
Ich würde auch erstmal schauen ob ich das zu unterschiedlichen Zeitpunkten so beobachte. Erster Gedanke wäre auch bei mir: Draufgelegen und warm geschlafen.
Wenn das dauerhaft ist und ein Ohr wirklich deutlich erwärmt, würde ich schauen lassen ob da nicht vielleicht doch ne Ohrentzündung vorliegt.
-
Hast du mit beiden Händen gefühlt, dann waren vielleicht auch deine Hände unterschiedlich Warm?
Prüfee die gefühlte Temperatur am besten mit nur einer Hand, und dann optimalerweise mit der Handrückseite.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!