Pfötchenhotel Berlin

• Ich finde es super, dass sich jetzt noch mehrere mit dem Thema Pfötchenhotel Berlin auseinandersetzen.
    Ich bin mit meinem Dicken regelmäßig da. Er geht 3 mal die Woche in die Hundekita dort und am Wochenende gehen wir ab und an zum Hundestrand oder zum Petwalk.
    Es gibt einfach nichts besseres als seinen Hund diesen "Urlaub" bzw. in unserem Fall den Kindergarten zu gönnen.
    Spielgruppen, Action, Animation (von der ich mich mal live überzeugen konnte :lachtot: OHNE dass die Pfleger das wussten ), Fressen, Sozialkontakte, schwimmen und Streicheleinheiten sidn einfach 1A :)

Achja den Pool haben wir auch schon mal gemietet ....60 min kosten 15 euro. ist sehr erschwinglich wie ich finde.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung ;)

LG

• Neu

Hi

hast du hier Pfötchenhotel Berlin schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wir waren schon öfter da, aber für Petwalk und Hundestrand brauchten wir noch nie einen Impfpass vorzeigen.
      Letzte mal waren wir am 1. Mai da.

Der Petwalk ist immer noch der Renner für unsere Jungs, auch wenn es schon mal besser ausschaute. Aber das was nicht mehr so da ist, waren eher die Dinge für die Menschen zum ausprobieren. Bei den Stationen für den Hund habe ich nichts vermisst.

Eventuell - hängt etwas vom Wetter ab - fahren wir am Sonntag wieder mit bekannten hin.

• Hier noch ein paar Bilder:

Ein Teil des wunderschönen eingezäunten Hundebadestrandes...

Lucy auf dem Petwalk

das Hallenbad

Wahrscheinlich mussten wir dem Impfausweis nur zeigen, weil wir eine Führung über das Gelände gemacht haben, kann schon gut sein. :headbash:

Stimmt, der Wissensteil für den Menschen auf dem Petwalk hat schon etwas gelitten, die Sachen für die Hunde funktionieren fast alle noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!