Soll ich mein Frauchen abgeben?
-
-
So, jetzt ich nochmal: ich war heute mit meinem Frauchen auf einem Agi-Tunier.Sie läuft in dr A1 nachdem sie endlich den Slalom verstanden hat. Jedenfalls lief unser Lauf echt gut,bis sie sich zu früh eindrehte und mir den Tunnel aufmachte den sie gar nicht meinte!!!! :kopfwand:
Na,das war ein DIS,Mist!! Beim Jumping hat sie sich dann besser angestellt,da hats für den 2. Platz gereicht.
Es iast wirklich schwer ihr klarzumachen was ich von ihr möchte,sie ist beim Tunier immer so aufgeregt,da hilft es auch nicht wenn ich an ihr hochspringe und sie ankläffe um sie zu beruhigen.Na, sie wirds schon noch lernen,ich gebe ihr die Chance,
Liebe Grüsse gangster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja.. *seufz* Mit meinem Frauchen hab ichs
auch nicht leicht!
Diese blöden Bücher und der schreckliche PC! Wenn sie da
dran sitzt, dann bleibt mir nix anderes übrig, als schlafen zu
gehen. Die ist dann so schrecklich ignorant und lässt sich
einfach von nix stören - und was ich da schon alles versucht habe
Habt ihr nicht irgedwelche Tipps, wie ich sie besser
motiviert kriege??Und immer versperrt sie mir den Weg in die Küche! :motz:
Ein Glück, dass ich noch nicht verhungert bin!Abends legt sie sich doch wirklich jedesmal in MEIN Bett!!!
Aber ich bin ja glücklicherweise viel klüger als sie und schleich
mich nachts einfach unter die DeckeTrotzdem gebe ich nicht so schnell auf und gehe 2x die Woche
mit ihr in die Frauchenschule! Da habe ich schon einige gute Tipps
bekommen - sehr empfehlenswert!Liebe Grüße,
-Eure Emma -
also unsere frauchenschule kannste voll vergessen. meine kollegen arbeiten nicht anständig mit ihren zweibeinern. diese weicheier!
was eine gehirnwäsche. wollt desletzt zu diesem eingebildeten airdaleterrier ihn ein bißchen motivieren die stunde zu boykotieren. da muss man immer so lang warten bis man zeigen kann was man drauf hat!na ja, was macht der schnösel? schaut sein frauchen an und würdigt mich keines blickes!
Langweiler!Euer Lenny
-
Hallo Pepper,
mein Herrchen ist auch so einer von der ganz garstigen Sorte: Der hat mir, seinem verhuscherten, gerne kuschelig und warm liegendem Schmusewauzi, doch letzthin beim Saubermachen doch tatsächlich mein Federkissen mit Biberbezug (nein, kein echter Biber, das Teil nennt sich nur so) geklaut. "Weil jetzt Sommer ist", war seine Begründung. Die Tatsache, dass ich daraufhin 10 Tage nachts durchs Haus gegeistert bin, total unausgeglichen war und gar nicht mehr in mein Körbchen ging, hat dieser Mensch, der von sich selbst behauptet, Hundeerfahrung zu besitzen, auf die Wärme geschoben.
Mein liebes Frauchen, das ich seitdem vergöttere (naja zumindest deswegen), hat mich gerettet und mir mein Schmusekissen zurückgegeben. Daraufhin habe ich erstmal einiges an Schlaf nachholen müssen. Worüber Frauchen dankbar war, denn sie war es, die nachts nichts schlafen konnte, als ich rumgetappst bin. Herrchen schläft nämlich fest wie ein Murmeltier. Hätte ich auf ihn gehofft, müsste ich heute noch im eisig kalten Hundebett schlafen.
Aber das sind zum Glück Ausnahmen. Ansonsten habe ich Herrchen und Frauchen schon gut im Griff *wuff*.
Die haben mir sogar eine Rampe gekauft, als sie merkten, dass ich in eines der Fahrzeuge nicht mehr dauernd reinhüpfen wollte. Das ist jetzt so, als würde Dir ein roter Teppich ausgelegt. Mit Leckerlis versüßt
Baffo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!