Wo sind die Münchner?

• Hallo,

Habt ihr schon was geplant?

Ich habe mir den Sonntag mal freigehalten und bin wahrscheinlich morgens in Augsburg.

Falls ihr nicht ins Altmühltal fahrt, würde ich für mich was anderes planen.

Die Hunde müssen dringend mal wieder etwas länger raus, sie kommen gerade unter der Woche leider etwas zu kurz 😞

Hi,

hier wär eine längere Runde auch notwendig, Carlo kommt gerade auch etwas zu kurz. Aber ich bin leider gesundheitlich erstmal wieder raus, keine langen Runden für mich in nächster Zeit :(

• Ich habe heute einen ganzen Tag München und Umgebung mit 5 Hunden vor mir.

Wo fahre ich hin? Was schaue ich mir an? Was darf man nicht verpassen?

Prinzipiell bin ich für alles offen, nur muss ich nicht unbedingt vielen anderen Hunden begegnen.

Ach ja, eine schöne Abendrunde im Ebersberger Forst hatte ich gestern schon.

• Dann gehe doch in den Forstenrieder Park.

Der ist SEHR weitläufig, viele Möglichkeiten und Wege, schattig und sehr angenehm mit Hunden, weil man weite Sicht hat.

Englischer Garten ist natürlich auch wunderschön, da sind aber schon viele Hunde unterwegs.

An der Isar, auch toll, aber bei dem Wetter natürlich stellenweise sehr voll.

Tja ansonsten ist ein Stadtbesuch bei den Temperaturen mit Hunden nie einfach.

• An der Isar, auch toll, aber bei dem Wetter natürlich stellenweise sehr voll.

Das habe ich auch schon überlegt. Ich hoffe ja, dass es da heute Vormittag (in der Woche und außerhalb der Ferien) noch ganz gut geht.

Hast du da nen Tipp wo es besonders schön ist? Ich hatte mir auf GoogleMaps mal die Pupplinger Au rausgesucht.

• An der Isar, auch toll, aber bei dem Wetter natürlich stellenweise sehr voll.

Das habe ich auch schon überlegt. Ich hoffe ja, dass es da heute Vormittag (in der Woche und außerhalb der Ferien) noch ganz gut geht.

Hast du da nen Tipp wo es besonders schön ist? Ich hatte mir auf GoogleMaps mal die Pupplinger Au rausgesucht.

Die Pupplinger Au ist quasi bei mir.

Schön ist wenn du von Icking/Aumühle zum „Stausee“ gehst. Dort kannst du auch schön „baden“ bzw. die Hunde können es ;)

• Das habe ich auch schon überlegt. Ich hoffe ja, dass es da heute Vormittag (in der Woche und außerhalb der Ferien) noch ganz gut geht.

Die Pupplinger Au ist quasi bei mir.

Schön ist wenn du von Icking/Aumühle zum „Stausee“ gehst. Dort kannst du auch schön „baden“ bzw. die Hunde können es ;)

Wenn du mit ner Hündin in der Standhitze kein Thema hast, dann darfst du dich uns natürlich sehr gerne anschließen :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Die Pupplinger Au ist quasi bei mir.

Wenn du mit ner Hündin in der Standhitze kein Thema hast, dann darfst du dich uns natürlich sehr gerne anschließen :beaming_face_with_smiling_eyes:

Sorry :)

Heute war Büro Tag plus Firmenlauf 😆

Wo genau warst du heute ?

• Pupplinger Au

Da war ich ganz alleine am Ufer und die Hunde konnten sich schön abkühlen.

Vom Auhof über die Holzbrücke und dann runter zur Isar. Auf den breiteren Wegen unheimlich viele Radfahrer, bin dann recht schnell wieder weg

Und am Nachmittag noch im Forstenrieder Park. Da habe ich mich ne kleine Runde über schattige Trampelpfade geschleppt.

Mir macht Hitze ja echt zu schaffen. Ich hab so sehr meinen kühlen Arbeitsplatz oder mein kühles Haus vermisst.

Viel Zeit haben wir einfach auf nem Parkplatz im Schatten gechillt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!