An alle Belcando-Fütterer..................
-
-
also ich hab da so meine Probleme
Nicht jetzt im Bezug auf die Futterqualität und auch nicht in der Verträglichkeit!
Vielleicht fange ich jetzt mal so an:
1.Wie wir zu Belcando-Multi-Croc gekommen sind!
Wir haben uns Proben direkt bei der Firma bestellt. Fazit:Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Trofu das mein kleiner
Gourmet mag ( ist nach ca 15 verschieden Premium Sorten das erste
das er aus seinem Napf putzt wie ein verrückter!)2.Bezugsquellenangabe:
Die Firma hat mir den Dehner-Markt 35km von uns entfernt genannt
( nur dieser Markt hat Belcando aus dem Sortiment genommen, ein
Sack mit 2,5kg war noch zu kriegen)Der Gebietshändler ist satte 80km entfernt, der hat mir einen Unter-
händler genannt der zwar bei mir in der Nähe ist aber eher Bewi-Dog
vertritt und ebenen nicht Belcando!Die Firma nochmals angerufen ob sie mir nicht bitte einen Händler bei
mir in der Nähe nennen können, haben mich trotz Erklärung wieder an
Großhändler verwiesenOnline ist das Futter ja nur bei Ebay zu bekommen und das behagt mir
nicht wirklich!Jetzt meine Frage wie bezieht ihr Euer Belcando, bzw. wer führt bei Euch erfahrungsgemäß Belcando??
Ich will absolut keine Werbung für irgenwelche Märkte hier machen nur langsam scheitert das Belcando bei uns anscheinend wirklich an der
Beschaffung!
Denn 80km sind mir definitiv einfach zu weit!!!!!Euere Sandra
P.S: Bin so glücklich gewesen weil unser Hund dieses Futter frißt wie ein Besessener!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen!
Ich füttere das auch Teilweise und mein Jimmy ist auch restlos begeistert davon!
Ich hole es bei Dehner aber bei uns gibt es eine Hundeschule die es anbietet und einen Mann der Nebenberuflich Bewi-Dog und Belcando verkauft bzw. auch liefert...
Ist halt schwer zu sagen ob es sowas bei dir auch gibt, bzw. müssten die das bei Belcando ja wissen...
Ich hoffe du findest jemanden bei dem du es beziehen kannst!
PS: Hast du vielleicht ein Zoofachgeschäft oder ähnliches in der Nähe?
Da könntest du es evtl. bestellen! -
Was hast Du denn für ein Problem mit EBAY ?!
Ich beziehe mein Futter total gerne über EBAY ... ist nämlich billiger und ich krieg's direkt nach Hause geliefert
-
Hallo,
wir haben früher Belcando gefüttert, bis wir eines Tages eine Packung mit krabbelnden Tierchen erwischt haben
Jedenfalls gibts das bei uns beim Dehner, und in einem Futterladen bei uns im Ort.
VG vanessa
-
Ich habe mich auch mal für Belcando interessiert , habe dann aber davon abgesehen, da K3 enthalten ist und dieses künstliche Vitamin unter Umständen krebserregend ist.
Ich habe von Belcando auch eine e-mail in der sie den Zusatz von K3 bestätigen. Ich kann sie bei Interesse gerne weiter senden!
-
-
Krabbelnde Tierchen??
Oh mein Gott...
-
na,wie interessant,ich fütter auch Belcando,weil meine auch ein Aussortierer ist und das Futter mit als einziges frisst.Wenn da allerdings offensichtlich Schadstoffe drin sind dann müssen wir uns wohl umorientieren.Ich bekomme es von einem Belcandovertreter geliefert
L.G. Gangster -
Hallo,
hab mal kurz gegoogelt.
Versuche es mal hier: http://www.bawe-pet.de
Dort unter Tiernahrung - Hundenahrung - Belcando.
Ich hab aber auch schon andere Onlineshops gesehen die es im Programm haben. Viele sind zwar nicht, aber ein paar schon.
Ich glaube auch unser Futterladen wollte mal einen Onlineshop machen. Die haben auch Belcando im Programm. Hier mal der Link
http://www.juttasfutterkiste.deGruss
Tanja & Bundy -
-
Zitat
Ich habe mich auch mal für Belcando interessiert , habe dann aber davon abgesehen, da K3 enthalten ist und dieses künstliche Vitamin unter Umständen krebserregend ist.
Ich habe von Belcando auch eine e-mail in der sie den Zusatz von K3 bestätigen. Ich kann sie bei Interesse gerne weiter senden!
Den Beitrag würd ich auf keinen Fall überlesen!!!
Habe es auch in die engere Auswahl genommen, bis ich von K3 erfahren habe
Von daher würd ich es nicht empfehlen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!