❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅
-
-
Versteckte Lekkerli-Nester:
1) auf halber Treppe,
2) zwischen 2 Küchenabfall-eimern und
3) in einer Ecke im Flur.
Selbstständig gefunden: 2/3
Die Küchenabfälle waren wohl zu ablenkend, da musste ich ihr das Nest tatsächlich zeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ❅ DF-Mitmach-Adventskalender ❅*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Türchen Nr. 8
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beutel suchen bei Nieselpieselwetter
Wir wünschen einen schönen 2. Advent
-
Türchen 8
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent
-
Türchen 8
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent
Das letzte "Down" hat sie erst ausgeführt, als du quasi schon bei ihr warst. Ist ja wie bei uns!
-
-
Wir müssen das 8. Türchen wann anders nachholen. Anjus deppertes Frauchen hat die Futterdummys zuhause liegen lassen auf der großen Runde.
-
Türchen 9
Spoiler anzeigen
Zeig uns dein Lieblingsbild aus Dezember 2023 von deinem Hund
-
Von vor 1 Jahr? Oh..dann bin ich raus, da wusste ich noch nichtmal, dass es dieses freche Weib gibt.
-
Ich bin leider auch raus. Arya ist erst im April bei uns eingezogen
-
Dann nehmt einfach euer Lieblingsbild aus diesem Jahr. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!