1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
oh, der ist toll
:
#710 Spatzen vertreibt man von den Beeten, wenn man auf diese eine Hasenpfote legt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kam jetzt unerwartet.
-
Muss es Feldhase sein oder geht auf Stallhase/Kaninchen?
Ich kannte den Tipp schon. Aber denke nicht, dass der wirkt…
LG Anna -
Wirkt bestimmt.... weil sich dort dann regelmäßig Hunde, Katzen, Ratten, Mäuse, Füchse, usw. aufhalten... da halten sich Spatzen dann fern 😇
😂😂😂
-
Das kam jetzt unerwartet.
Ja, aber sowas von!
Ich kannte den Tipp schon.

Ich traue mich nicht zu fragen, wo so ein Tipp her kommt.
-
-
Wirkt bestimmt.... weil sich dort dann regelmäßig Hunde, Katzen, Ratten, Mäuse, Füchse, usw. aufhalten... da halten sich Spatzen dann fern 😇
😂😂😂
Na, dann bleibt so eine Pfote wohl kaum ne Minute liegen, weil das ja recht schnell wieder weg ist.
-
Ich kannte den Tipp schon.

Ich traue mich nicht zu fragen, wo so ein Tipp her kommt.
das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr…

LG Anna -
oh, der ist toll
:
#710 Spatzen vertreibt man von den Beeten, wenn man auf diese eine Hasenpfote legt.Wie schafft man es, dass die Spatzen sitzen bleiben, bis ich die Hasenpfote auf diese gelegt habe?
Frage für einen Freund.
-
oh, der ist toll
:
#710 Spatzen vertreibt man von den Beeten, wenn man auf diese eine Hasenpfote legt.Wie schafft man es, dass die Spatzen sitzen bleiben, bis ich die Hasenpfote auf diese gelegt habe?
Frage für einen Freund.
vielleicht kann man sie auch werfen

-
Die Frage war wohl eher, wie man die Pfote AUF die Spatzen legt, ehe diese wegfliegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!