Merlin und Mami melden sich mal wider zu Wort
-
-
Hallo ihrs *wink*
Ich bins mal wider der Merlin
mami und ich waren schon lange nicht mehr hier und wollten mal wider hallo sagen. uns geht es prima! In einer Woche ziehen wir in den Nachbarort um. Leider hab ich da keinen garten mehr wo ich tollen kann aber hinterm haus ist ein sooooo schöner fluss wo ganz viele meiner freunde spazieren gehen. Mami und ich waren schon mal Probegassi in der neuen Umgebung! So viele stellen die ich noch nicht markiert habe, aber in spätestens zwei wochen ist das mein Gebiet!
Ich habe sogar einen neuen besten Freund, den Peti ! Mama sagt wir sind von der gleichen rasse aber ich finde wir sehen ganz unterschiedlich aus. Peti ist schon ein alter Hund. Ich passe auf ihn auf und er erzählt mir was er schon nicht alles erlebt hat! Er kommt nämlich aus Portugal!
Ich bin schon ein ganz grosser und gesunder Bursche geworden! Ich wiege 2300g und bin schon 5 Monate alt. An diese blöde leine habe ich mich auch schon gewöhnt. Und mir ist aufgefallen das mami immer ganz böse ist wenn ich auf den tepich pipi mache, deswegen verlege ich mein Geschäfft jetzt lieber draussen. Und ich beckomme jetz grosse, gefährliche zähne! ein paar meiner alten sind rausgefallen. Ich seh etwas doof aus aber das macht mir auch nix mehr!das wars soweit von mir und meiner Mama
Viele liebe Grüsse,
euer Merlin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Hatte schonmal überlegt was aus euch geworden ist. Wie geht es deinem Hund denn? Ist er noch so krank?
-
Hallo
ja das würde mich auch mal interessieren.Hab das *damals* alles mitverfolgt und gefiebert...
Merlin ist doch auch ein Yorkie, wieso wiegt er mit 5 Monaten bloss schon 200 Gr mehr als meiner mit 9 Monaten
Berichte doch mal wie es Euch in der Zeit so ergangen ist...
-
Hallo,
uns ist es gut ergangen. Merlin hat nie wider geschwächelt. Die TÄ meinte es war wohl weil er nix gegessen hatte.
Also merlin ist auch schon grösser als ein befreundeter 8 jähriger yorki. er hat irgenwie längere beine...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!