Hasenhoppeln

• Hallo ganz kleine Hunde hoppeln doch ne gewisse Zeit so fast so wie Hasen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. In welchem Alter tun sie das?

• Neu

Hi

hast du hier Hasenhoppeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Lucy hoppelt auch über die Wiesen :D und sie ist nun 13 Wochen.
      Das finde ich super-süß!
      Aber keine Ahnung wie lange sie das machen????

• Rottiomi Cheyenne ist jetzt 10 Jahre und macht das auch heute noch :lachtot:

Ganz besonders bei hohem Gras.... man erkennt sie dann an den fliegenden Ohren...dann hat sie besonders viel Spaß ;)

Samson ist jetzt knapp 9 Monate und macht das auch noch wenn er lustig drauf ist... ob hohes Gras oder nicht.

Liebe Grüsse an deinen Hasihundi :D

Pandora

• Oh schön hoffentlich bleibt das bei uns auch so!!!! Ich find das nämlich sooo niedlich und wollt wissen wie lange ich das noch geniessen kann wenn das grosse Hunde auch noch machen ist ja toll, da freue ich mich. Danke für eure Antworten!!! :bussi:

• Unsere Rosi hoppelt auch durch's hohe Gras und das lustige dabei, sie sieht auch noch genauso aus wie ein Feldhase...Feldmaus...nein, ein Feldfledermaushase. ;)

• Schlussfolgerung: Alle Welpen und alle Hunde, die Chayenne heißen hoppeln über Wiesen!

Mein nächster Hund wird Chayenne heßen :D

• Zitat

Schlussfolgerung: Alle Welpen und alle Hunde, die Chayenne heißen hoppeln über Wiesen!

Mein nächster Hund wird Chayenne heßen :D

:lachtot: :lachtot: Du Nase :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!